ja das ist ja was anderes oder nicht ? service intervall kann man auch beim e46 durchs geheimmenü zurückstellen
Beiträge von Erhan91
-
-
Naja ich find die nachbauten nicht so schön würde das original drinne lassen und die nadeln evtl rot machen. Aber wie immer auch hier geschmackssache
-
wie gesagt damals hatte ich auch keine lust ständig geld zu bezahlen wegen fehlerspeicher hatte damals auch auf mehreren unseriösen seiten gelesen das es gehen soll habs gemacht und wie gesagt bei MEINEM wagen hats nicht geklappt mag sein das es bei anderen modellen evtl. klappt aber auch das wage ich zu bezweifeln
-
also weniger luftdruck ist für grip eigentlich besser als wenn zu viel. Und motor sitzt vorne deswegen ist vorne bei den meistens etwas mehr reifen druck wegen dem Gewicht halt... So kenn ich es zumindest. Ich lass meine so fährt sich gut bei mir
kannst ja mal versuchen vllt. überzeugt dich das ja hehe aber danke für den tip -
Alleine dadurch, dass man die Batterie kurz abklemmt und wieder anschließt, löscht man den Fehlerspeicher.
Desweiteren kann man den Fehlerspeicher auch über das Geheimmenü löschen. Das macht das gleiche wie das Batterie abklemmen.mit sicherheit nicht wie gesagt ich habs gemacht und es hat nix gebracht außer das ich miene uhr neu einstellen durfte meine motorkontrollleuchte war danach noch an damals obwohl ich den fehler behoben hatte.
-
die vorgabe ist da echt 2.7 vorne und hinten 2.4 ? also hab auch 195 reifen und bin meistens nur alleine oder + 1 person und fahre mit 2.2 vorne und 2.0 hinten. Lässt sich auch echt gut fahren wie gesagt ich persönlich finde 2.7 bar hinten zu viel wenn das fahrzeug nicht ständig voll beladen ist...
-
Lenkung eher weniger feder und dämpfer wären vllt. ne option.
Aber was hast du denn für reifen drauf ? 2,7 und 2,4 ist bisschen viel oder ist dein auto immer voll beladen. würd vorne 2,2 und hinten 2 oder sowas nehmen gerade im winter lieber nicht zu viel -
das geht definitiv nicht wie gesagt hab es aus jucks mal probiert.
-
ja oder biste vllt. an nem lkw vorbei gefahren ? kann auch sein aber wie gesagt guck dir das mal die tage nochmal an weill heute ist es wirklich extrem windig... Ansonsten mal gucken ob alle karosserie teile richtig sitzen ansonsten hätte ich auch kein tip für dich

-
ja heute war sowieso extrem windig aber sonst eigentlich nicht außer du hast vllt. nen kombi