xi und automatik sind ja auch nochmal ordentlich sprit verbrauch oder nicht
Beiträge von Erhan91
-
-
Wenn dann nur ori Scheinwerfer mit SRA und automatischer Leuchtweitenregulierung. Der Rest wäre verantwortungslos.

stimmt daran hab ich gar nicht gedacht xD
Naja dann hat sich das ja mal so ziemlich schnell erledigt!
Danke aber
-
Leider zu teuer für mich... Sonst ganz klar original nachrüsten sieht natürlich auch besser aus. Aber wollte wissen obs ne einigermaßen hinnehmbare alternative ist...
-
Hey leute hat einer erfahrung mit diesen "slim nachrüstset"
Wollte mir eventuell das hier zulegen
http://www.ebay.de/itm/Xenon-K…teile&hash=item415b97560eNur frage ich mich wie das in den scheinwerfer passen soll so das alles noch dicht ist etc. Meint ihr man bekommt es geschickt reingebaut ?
-
Schönes Auto wie gesagt ohne Bilder lässt sich nicht viel sagen aber schönes Auto. Würde evtl noch die M3 Felgen draufknallen. Natürlich wenn man das noch passende Kleingeld hat. Ansonsten schöne optik!
-
Versteh ich auch nicht wie ihr solche werte zusammen kriegt xD würd auch gern so fahren können sag ich mal. Mit meinem 318i bin ich auch wenn ich will bei knapp über 10 l .
9l in der Stadt wird schon schwer...
Naja der Compact ist auf jeden fall ein Auto mit nem zuverlässigem Motor. Wie gesagt einfach mal probefahren und gucken obs dir gefällt oder ob dir was auffällt (Geräusche beim Fahren oder Lenken, oder evtl beim Schalten). Mal alle flüßigkeiten durch gucken. Spaltmaße prüfen. Gucken ob ein ölfilm im Ausgleichsbehälter ist oder ob das Öl schon Gelb oder klumpig ist. Ansonsten fällt mir so spontan auch nichts ein. -
denke auch mal das sich das durch uv einstrahlungen in die scheibe eingefressen hat. Am besten scheiben tönen oder folie drauf kleben woche dranlassen und dann abnehmen vllt. hast du es dann auch nicht mehr. Ich glaub sonst bleibt dir nicht viel anderes übrig außer neue scheibe
-
Auf jeden Fall geile Idee! Nur würde ich diese Farbe grässlich finden aber ist ja geschmackssache
-
eigentlich alles nicht so teuer sind die typischen e46 krankheiten und wegen differentiall ölverlust bevor du zum tüv gehst auf hebebühne rauf und sauber machen mit bremsenreiniger oder sowas wenn du das auto eh nicht lange fahren willst...
-
ach übrigens neco dein trick klappt auch noch beim e36