also bei 110 - 120 km/h lieg ich mit meinem 318i nur zwischen 7- 8 liter bei 90 - 100 km/h sogar nur zwischen 6 - 7 liter
Falls du noch nach einen 318i schaust ich verkaufe meinen. Hab auch Tüv neu gemacht und viele Teile gewechselt.
Verkauf von BMW 318i
Beiträge von Erhan91
-
-
Nicht im Handbuch, sondern im Checkheft auf Seite 4 Sollte ein Aufkleber mit der gesamten Wagenausstattung sein.
Dort ist die Wagenfarbe auch vermerkt.Auf einen code habe ich nicht wirklich drauf geachtet hab nur gesehen das da schwarz steht...
Ins Checkheft werd ich morgen auch mal reinschauen ob da was ist. Hatte mal eine Seite gesehen wo die Austattung aufgeführt war.
Waren nur 5 oder 6 Punkte xD Farbe ist mir damals nicht aufgefallen. -
Alles klar danke werde morgen früh gleich mal schauen

-
Ja ne das nicht aber vllt. kann mir dann einer sagen wo ich die genaue Bezeichnung finden kann. Wie gesagt im Motorraum rechts steht nur schwarz.
-
Hey leute wollte mal genau wissen welche autofarbe ich habe. Im motorraum steht nur Schwarz ist das dann normales schwarz ?!
Wollte die fertig lackierte heckspoiler lippe bestellen bei ebay. Da gabs schwarz II und saphirschwarz -
Hammer auto und die bilder sind echt gut gewurden. Ich persönlich würde vielleicht noch carbon flaps machen oder wie die heißen aber ansonsten hübsches teil
-
Also ich finde die Borbet Felge besser. Was sollen die denn kosten ? Denke mal die würden sich gut machen aufm e46 aber ist ja bekanntlich geschmackssache. Ob die gut sind oder nicht kann ich dir leider nicht sagen aber was soll schon bei eien felge passieren...
-
so ein how to do davon wäre schon geil
-
jo mit ngk machst du nichts falsch
-
Kann ja eigentlich nicht so schwer sein oder ?
Kennt ihr diese schubladen die man reinknallen kann und wo die schubladen dann am ende ganz sanft gezogen werde.
So ne technik da rein dann müsste das ja eig. irgendwie schon klappen xD