Beiträge von Erhan91

    Hey Leute,
    hab nen e46 touring mit freisprecheinrichtung, 16:9 und MK4 Navirechner. Ist ein 2003er facelift Modell.
    Im Navi ist der Punkt Telefon und TV.
    Ich will nun das es auch funktioniert könnt ihr mir das bisschen erklären was ich nachrüsten muss.
    Habe schon vom ULF Modul gelesen. Ist das plug und play oder brauch ich neuen Kabelbaum ? Und was brauch ich damit ich die TV funktion endlich habe. Denke mal das ich noch den ANALOG Tuner habe. Brauch ich da auch nur ein neues Modul und gut ?


    Bin für jede hilfe dankbar.


    Und falls jemand was verkauft soll er sich bitte bei mir Melden =)

    Erhan91 ... Kannst du mal schauen wie es mit der Klimaanlage aussieht? Also ob sich was am Motorengeräusch bzw der Laufunruhe ändert beim Zuschalten der Klima? Und beim Treten der Kupplung bitte auch. Würde mich
    Interessieren, habe ähnliches Problem ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Also ich hab das mal jetzt gemacht. Tatsache wenn ich die Kupplung drücke läuft der etwas besser. Kann mir einer den Zusammenhang erklären ?

    muss nicht aber empfiehlt sich sagte mein Meister. Hab nochmal ausgelesen als er warm war und unrund lief. Zylinder 1 und 4 tanzen aus der reihe. Diese werd ich auf jeden fall kommende woche erneuern. Und dann mal schauen

    So bin mal wieder gefahren und hab mal ein video gemacht. Leider durch den Lüfter schlecht zu hören


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.