Das mit den öffnen der Fenster ist Werkseitig bzw codiert. Du wirst auf kein Modul stoßen ![]()
Beiträge von Erhan91
-
-
Schaltknauf würd ich den m-Shortshift nehmen. Felgen ändern und evtl Scheiben Tönen.
-
Hatte das selbe klackern aus dem Motor und keine Leistung. Wie niemand schon sagte könnten die pleuellager sein. war zumindest bei mir so. Da du so mehrere km Gefahren bist ist die Kurbelwelle vermutlich auch eingelaufen. Ne Reparatur lohnt meistens nicht da die pleuellager laut Erfahrungsberichten nach 5000km wieder kaputt gehen. Von daher ist die idee von einem Austausch Motor gar nicht mal so schlecht... Aber wenn er wenig Ausstattung hat würd ich ihn verkaufen und mir nen neuen holen.
-
Ne gib's welche mit ablendautomatik und ohne.
-
Edit BlutgruppeM:
Wir haben verbindliche Regeln hier im Forum welche
zwingend zu beachten- und einzuhalten sind.
Der respektvolle Umgang miteinander, sowie die
Vermeidung von Beleidigungen und Schimpfworten
sind dabei elementar.Solltest du nochmal durch eine solche Ausdrucksweise
auffallen, dann werden wir regelnd eingreifen und dich mit
einer temporären Sperre belegen bzw. dich dauerhaft des
Forums verweisen. -
Vllt meinte der 192 ? xD
-
So viel Öl ist das nicht. Würde mal sauber machen und schauen was sich so wieder ansammelt. Hast du denn Wasser oder ölverlust ?
-
Verkauft werden die abgebildeten LED Rückleuchten.
Es sind Led Rückleuchten mit abgedunkelten Blinkern. Die Rückleuchten passen auf die Vorfacelift Limousine.
Leider gehen beim linken Blinker nur ca. 5 Led’s der Rest ist defekt. Für Bastler mit Sicherheit kein Problem. Die rechte Seite ging als ich sie ausprobierte. Jedoch keine Garantie. Die Rückleuchten sind nicht neu und haben daher gebrauchsspuren. Auf Wunsch schicke ich euch noch detailierte Fotos. Die Rückleuchten gibt es mit Steuergeräten, Anschlusskabel sowie die Kofferraumabdeckungen.
Sofortkauf ist auf anfrage auch möglich. Hier der Link zur Auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221228739792
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also habe es jetzt gemacht. Plus und Minus an Pin 13 und 14. Auf beiden Seiten das selbe. Habe den Strom vom ladegerät für die Taschenlampen im Handschuhfach geklaut und jeweils mit 20A abgesichert. Das Kabel für den Beifahrersitz hab ich unter die Einstiegsleiste gelegt und das Kabel für den Fahrersitz durch die mittelkonsole. Also funktioniert jetzt alles und kein Kabel sichtbar

-
Ich geh gleich nach Conrad und hol 2,5 oder 3 mm Zuhause hab ich nur 1mm Querschnitt. Dann schließ ich das heute noch an. Werde aber wohl erstmal vom Zigarettenanzünder aus den Strom her holen. Ja gurtstraffer ist extra ein Kleber drauf wo es drauf steht.