sag mal filipe was sind das für LED's in der Fußraumbeleuchtung ? Die sehen geil aus.
Beiträge von Erhan91
-
-
Wenn ihr nur die Führung wechseln müsst müsst ihr den Fensterheber nicht ausbauen. Ist dann ne Sache von 10 Minuten. Der Airbag muss dann auch nicht ausgebaut werden. Dämmmatte weg. Fenster runterfahren bis ihr die Führung in der Tür sehen könnt und mit ner 10 ner nuss die Führung lösen und die neue reinsetzen. Ist ne Sache von max. 30 min.
-
Jungs habe sportsitze für meinen gefunden. Das problem, der hat Sitzheizung und lordosen funktion. Passen die Trotzdem rein bei mir bezüglich stecker ? Gibs da probleme mit Gurtstraffer oder sitzbelungsmatte ? Will die sitzheizung und lordosenfunktion erstmal gar nicht haben.
-
Neue Scheibe kostet viel Geld
-
Zitat
Hallo
wie du ja nun schon herausgefunden hast, und auch oben beschrieben ist, muss die Nachrüstung codiert werden
BMW E46 Regensensor initialisieren
Erhan91
keine Ahnung, habe es selber gemacht.Gruß
Wo hast du den optikkörper und die klebeplättchen her ? Carglass konnte mir da auch nicht helfen
-
Ich will das auch machen aber finde keinen der mir den scheis Sensor einklebt carglass kann es wohl nicht machen meinten die zumindest zu mir. Und ja selber will ich das nicht machen weil ich kein plan von hab -.- jemand ein Tipp wo ich das aufgeklebt bekomme .
-
Die Halter am Fahrzeug kann man doch abschrauben oder nicht. Da Unterlegscheiben und neue Schrauben fertig
-
Nein die Sensoren braucht man doch
-
Der link ist oben Schau mal rein brudi
-
Guuuut Garage hab ich auch aber leider erst nächsten Monat. Bei dem Angebot oben weis ich nicht ob die Stellmotoren dabei sind hab den gefragt aber er hat noch nicht geantwortet. Dann kommt Dachhimmel in schwarz und der Kasten
Filipe weist was ich so an Werkzeug brauche so zufällig ? xD