Beiträge von Erhan91

Hey jungs,
    also ich möchte bei meinem Klimaautomatik nachrüsten. Filipe wird mir wohl dabei helfen :P Hoffe ich zumindest. Also hab jetzt das hier gefunden bei eBay
    http://www.ebay.de/itm/2706888…_trksid=p3984.m1423.l2649

Klimabedienteil mit AUC funktion hab ich schon wobei ich das AUC wahrscheinlich nicht nachrüsten werde auch wenns dämlich ist wenn man das schon alles auseinander gebaut hat. Aber die normale Automatik reicht mir vollkommen.

Ich wollt eigentlich wissen ob das alles plug & play ist. Muss da noch was geändert werden am kabelbaum oder ähnliches oder kann das Teil eingebaut werden und fertig ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Ist er denn lauter geworden ? Nicht dass dir vom Ventildeckel oder so Öl runtertropft und das dann zu Gerüchen führt ?

Ne also lauter ist der nicht soweit ich das feststellen kann. Stinkt aber auch nur nach Vollgas fahrt so wie ich das im Moment wahrnehme. Und ölverlust könnte ich bisher auch nicht feststellen.

Hey kann mir einer sagen wie ich den krümmer am besten sehen kann ohne viel Aufwand ? Muss mir den mal die Tage angucken stinkt nach Abgase im Innenraum -.- gib's Schwachstellen beim 320d VfL ? Z.b Dichtung oder reisen die krümmer gerne ?

Zitat

Weiß nicht ob es dir hilft, aber mein Lüfter läuft auch einige Minuten nach...du hast Gewährleistung, also bring ihn wieder hin...wenn er es beim 3. Versuch nicht beheben kann, kannst du den Wagen zurückgeben.

Welchen Lüfter meinst du ? Den e Lüfter im motorraum ? Ich dachte er meint das Gebläse im Innenraum weil er sagte aus dem Armaturenbrett. Wie dem auch sein am Auto sollte nix 30 min lang nach laufen. Definitiv zu viel

Zitat

Könnte die Gebläseendstufe auch der Grund sein?

Also nach 30 Sekunden war es keinen Fall weg, saß bestimmt 5 Minuten im Auto und es ging nicht weg. Nachdem ich nach 30 Minuten wieder einstieg allerdings schon. Werde es morgen nochmals testen bzw Zeit messen.

Ja denke schon wenn du die Lüftung anmachst kommt es vor das es pulsierend aus der Lüftung kommt ?

Zitat

Ok, korrektur: nach 30 Minuten war es nichtmehr zu hören

Was den nun nach 30 Sek oder 30 Minuten ? 30 Minuten ist nicht normal dann könnte deine Gebläseendstufe hin sein.

Ansonsten die Symptome sprechen für zu hohen Ruhestrom. Würde evtl ne andere Werkstatt beauftragen und es testen lassen.