Ich glaub ein leichten Ölfilm hab ich schon da. Was kann ich dagegen tun ? Schaue ich mal heute Abend. Aber hatte den auch lange nicht gedrückt gehabt. Weis nicht ob er da irgendwelche Reste raus geblasen hat.
Beiträge von Erhan91
-
-
Mir wurde gestern gesagt das bei Vollgas bei meinem Wagen hinten blauer Rauch raus kommt. Bei normaler Fahrt alles normal und ölverlust hab ich auch nicht. Fahrzeug 320d VfL. Muss ich mir sorgen bezüglich Turbo machen oder ist das normal bei denen ? Turbo kann ich kein Pfeifen hören.
-
Sieht geil aus Karsten
-
schau mal hier villeicht hilft dir das beim facelift ist das bisschen anders
http://www.schlodfeger.homepage.t-online.de/44095.html -
hast du ein facelift ?
-
Werkzeug brauchst du dafür nicht kräftig nach oben ziehen und Stoßstange unten bisschen runter drücken wenn's geht.
-
hast die Neu ? Wenn ja gleich zurück schicken... durch den Tüv müsstest du trotzdem kommen. Wegem dem Blinker musst du mal gucken ob der irgendwo undicht ist. Sind die Blinker auch in LED ? Wenn nicht dann schau mal ob die Fassung richtig drinne ist.
-
Wenn die mal kaputt gehen kommen die als nächstes
-
Sind klarglas Depo blinker hab die auch mit folie nochmal überzogen
Nein hab nur das Bedienteil eingebaut. Vorher konnte ich auf frontscheibe und mittlere düsen stellen. Konnte diese beiden auch beliebig ansteuern. Jetzt komischer weise kann ich nur noch in Fußraum und in die mitte blasen lassen. Auf die scheibe geht net mehr. Also möglich sind nur zwei stellungen. Im Winter sicher von Nachteil aber im Sommer gehtsMöchte aber gerne auf komplett klimaautomatik umrüsten damit alles funzt. Das teil dafür ist ja nicht teuer kostet um die 50 € bei ebay. Aber der einbau ist halt blöde...
-
versuch mal die sensoren zu tauschen hatte das selbe problem bin fast wahnsinnig geworden. Sie klackerten aber es piepte nichts. Tausch die mal oder einmal abklemmen und ranmachen. So hab ich meine wieder zum laufen gebracht.