Kla kostet das Geld musste aber eh machen. Wenn du das gemacht hast hast du glaub ich ein Monat zeit die Reparaturen zu machen und dann nochmal dein Wagen beim TÜV vorführen kostet dann glaub ich 15 Euro oder so
Beiträge von Erhan91
-
-
Lass den mal im stand 10 oder 15 min laufen und Schau mal ob das Geräusch immer noch da ist. Einen Turbo Defekt kannste im stand eher schlecht hören das hört man meistens wenn das Auto unter Last ist.
-
Nimm mal das Geräusch auf. Kommt das Geräusch ganze zeit ? Lass den mal warm laufen meiner pfeift auch wenn der Motor noch in der warmlaufphase ist...
-
Zitat
hört sich gut an
muss mir aber noch günstige business cd besorgen
Hol dir Business casette und dann ein USB Interface dazu hast du mehr von...
-
Ölverbrauch hab ich seit 10.000 km zum Glück gar keinen...
-
In Winter so zwischen 7 und 8
-
Hol dir den von pierburg die gehen auch ohne Update soweit ich weiß
-
Zitat
Wenn meiner kalt ist zieht er auch gar nicht....
Ist laut bmw aber normal.
Meiner brauch zurzeit etwa 10-15km zum warm werden.10-15 km ist bisschen viel finde ich. ich Brauch mit meinem Diesel knapp über 10 km mit defekten zuheizer und Heizung an ....
-
Ob das so ist weis ich nicht. Ich weis nur das die kolben nicht ihre endgültige Form haben, die Schmierung nicht optimal ist bzw. die Viskosität von Öl noch relativ schlecht ist und das die brennkammern noch nicht die optimale Temperatur haben. Bei meinem Diesel merk ich das schon extrem...
-
Das ein fahrzeug geringfügig weniger leistung hat wenn er kalt ist ist normal... Weiß ja nicht in welchem ausmaß das bei dir ist. Aber ich würd auch nicht die volle leistung abrufen wenn der Motor noch kalt ist.