Besorg dir nen neuen Stecker.
Ist der Stecker eigentlich im FS abgelegt ? Ich würd ihn einfach wechseln ehe ich da 20 Euro fürs Auslesen bezahle... Oder wenn du einen kennst der das selbe fahrzeug hat einfach mal probeweise Wechseln...
Beiträge von Erhan91
-
-
Hab auch nen Verbrauch von über 7l. Voll übel der verbrauch im Winter -.-
-
Zitat
Das Thema mit dem Leuchten hatten wir schon mal und dort waren noch mehr die das bestätigt hatten.
Wird ja auch empfohlen 10 Sek zu warten wenn die leuchte aus ist aber net viel länger!
-
Naja dann stimmt bei dir was nicht bei mir leuchtet die leuchte länger wenn es kalt ist. Und ich habe gestern die Zündung paar Minuten angelassen da ich noch fs ausgelesen habe und habe dann das Fahrzeug angemacht und der sprang dann richtig scheiße an...
-
Ich würd mal den Fehlerspeicher auslesen.
-
Sind die drei teile nicht weggeflogen oder hingen die noch halb dran ? Ist ja fast ein wunder das die net verloren gegangen sind...
-
wenns ein kurzschluss ist wird er die eh wieder sofort durch hauen. Wenn er gesagt hätte 20 oder 25 A dann würd ich auch keine reinhauen aber eine 7,5 anstatt 5 geht eigentlich völlig klar. Muss aber jeder selbst entscheiden.
-
kannst bis morgen reinhauen 2.5A ist ja nicht viel unterschied.
-
wenn er beim fahren keinen unterschied merkt glaube ich nicht das es die zündkerze ist weil wenn er denn wirklich nur noch auf 3 zylinder läuft hast du nen enormen leistungsverlust.
-
Nockenwellensensor oder lambdasonden würd ich schätzen... Haben die irgendwie ganz oft das die Leerlaufdrehzahl schwankt...