ZitatDu meinst das Flexrohr?!
Genau!
Sorry einige Wörter vergess ich immer. Auf jeden fall war es bei einem e46 320d fl und der hatte auch schon Motorlager und lmm und noch paar Sachen gewechselt.
ZitatDu meinst das Flexrohr?!
Genau!
Sorry einige Wörter vergess ich immer. Auf jeden fall war es bei einem e46 320d fl und der hatte auch schon Motorlager und lmm und noch paar Sachen gewechselt.
Les den Fehlerspeicher aus und guck dir das Auto mal von unten an. Bei einem war das Rohr am Auspuff beschädigt wie heist das noch gleich Stahlflex oder so und das Auto hatte auch gewackelt wie Sau.
Motorlager prüfen und FS Auslesen Flo :p
Hatte ich bei meinem ersten e46 auch aber beim zweiten alles in Ordnung. Also denke nicht das es normal ist. Ich würde mal komplett ablassen und neu entlüften...
Nimm alles außer 5w30!!!
Habe es heute eingebaut. Tolle Sache und zu dem tolle Anleitung. Aber hat jemand den codierwert um es auf 20 Sek zu machen ?
Welches lenkrad hast du denn ?
Beim 3 Speichen Sportlenkrad hast du am Lenkrad an der Seite rechts und links ein Loch wo du mit was langen reingehen musst und dann eine Feder rein drücken musst damit du die prallplatte abnehmen kannst.
Schickes Auto und die Farbe gefällt mir
Ja hab's gerade gesehen. Wollte jetzt eigentlich zu Conrad los aber irgendwie kein Bock -.-
Masse kann ich ja einfach auf Karosse legen oder nicht oder halt irgendein massekabel
Aaah Oke Klemme 30 soll auch an Masse