Hey will mir gleich die teile holen und heute noch einbauen. Wollte fragen wo ihr euch Dauerplus abgenommen habt ? Vom Zigarettenanzünder ?
Beiträge von Erhan91
-
-
Habe es mit Carbonfolie mal versucht ist nicht gerade einfach und ich hatte die interieur leisten schon foliert gehabt. Mir ist die Folie mehrmals gerissen dann hab ich sie weggeschmissen.
-
Hast du das Originale Radio drinne ?
-
Ich tippe auf Nockenwellensensor oder lamdasonde. ich Wette der hat im stand auch Drehzahl Schwankungen und wenn du dann in der Kurve lenkst wird die servo zu einer großen Belastung und der Motor geht aus
Auf jeden fall Fehlerspeicher Auslesen
-
Also ich hab MFL nachgerüstet und da ging das erst auch nicht dann boardbuch rausgeholt und durch gelesen danach ging's
Ich muss die Zündung an machen und die einschalt Taste paar Sek. Drücken bis die kontrollleuchte angeht. Versuch das mal vielleicht geht's ja danach. -
Wollt gerade sagen bei einigen 330d geht das mittlerweile
-
Teste mal deinen lmm. Das heist Stecker von lmm abziehen. Fällt die Drehzahl und der Motor fängt sich wieder dann ist der lmm in Ordnung. Wenn nichts passiert dann ist der Defekt. Wenn er in Ordnung ist würd ich nach falschluft suchen...
-
Prüft mal auf falschluft im warmen zustand. Kann sein das die Schläuche porös sind und im warmen Zustand dehnen diese sich aus und er zieht dann falschluft.
-
Zitat
Wenn ein Zylinder z.B. im kalten Zustand nicht richtig läuft dann hast Du bei einen Vierzylinder eine Kurbelwellenumdrehung mit zwei Zündungen und dann kommt eine Umdrehung mit nur einer Zündung.
Dadurch entsteht ne Schwingung die nicht weiter wild sein muß aber in deinem Fall den Auspuff animiert zu schwingen.Wenn Du ein Standgas hast von 600 U/min, dann hast Du 300 Zündungen pro Minute.
Wenn ein Zylinder nicht 100% läuft, dann hast Du eine Unwucht von 75 mal pro minute.
Also alle 0,8 Sekunden und damit von 0,8 Herts.
Wenn Du auf der Audiospur von Deiner Aufnahme einen Ausschlag von 0,8Hz bzw. alle 0,8 Sekunden hast, dann weist Du das es an den Motor liegtWenn der Auspuff warm wird kann sich seine Resonanze auch verändern.
Gruß
ReneKann jemand die audiospur prüfen ? xD das wird langsam kompliziert hier ...
Hab standgas von 800 Umdrehungen... -
Ja er vibriert halt schon viel im kalten zustand aber ob es von Motor oder vom Auspuff kommt kann ich dir nicht sagen. Der hat weniger Leistung wenn er kalt ist aber das ist ja normal.
Finde eigentlich nicht das der Motor unrund läuft...