Ich würd mal alle unterdruckschläuche sowie die KGE checken. Ansonsten würde ich noch den LMM prüfen und zur not den Nockenwellensensor wechseln. Der scheiint wohl auch nicht jedes mal im Fehlerspeicher zu stehen...
Beiträge von Erhan91
-
-
Ach tatsächlich hab ich gar nicht gesehen. Ja dann super xD
Wie fährt der sich so mit LPG ? Großer unterschied ? Außer kosten ? -
Sieht richtig gut aus dein cabby. Ich persönlich würde noch LED rüllis einbauen aber ist ja geschmackssache
Hast du ne Gasanlage drinne ? -
Aaah oke darum gehts euch. Gesehen habe ich das bei mir auch schon aber naja fand das jetzt nicht soooo schlimm.
Ich nehme an ihr erhofft euch dadurch längere lebensdauer der düsen oder ? -
Wieso lässt ihr das Teil nicht einfach drauf ? Stört euch das so sehr das er abgase wieder reinpumpt ? Für eine optimale verbrennung ist warme luft doch gut oder irre ich mich ? Da geht zwar bisschen die Leistung bei flöten aber das merkt doch kein arsch...
-
Hab das selbe Problem... Gluhrelais sitzt in der e Box im motorraum auf der Fahrerseite...
Habe auch glühkerzen und Relais gewechselt. Bisschen besser geworden aber naja... -
Das Lenkrad wurde ja nicht getauscht das war halt nur die Blende inkl. Kabelbaum was eingebaut werden musste. Lenkrad bleibt gleich.
-
Ja mit dem passenden Isolierband dacht ich mir auch erst hat er das mit Absicht gemacht...
Weis einer wo ich eine abrisskante in der Farbe bekomme. Bei eBay ist meine Farbe nicht bei... -
Danke euch allen. Ja der Vorbesitzer hat wohl isolierband ums lenkrad gemacht weil es dort kaputt ist. Aber da kommt bald ein neu bezogenes rein...
-
Bis jetzt schaut alles gut aus danke Musti