Hab ja eine abgebrochene glühkerze im Auto. Die kommt in paar Wochen raus... Aber die glühkerzen Brennen doch nicht so lange nach oder irre ich mich...
Beiträge von Erhan91
-
-
Wenn er kalt ist läuft der scheiße. FS sagt nichts außer zuheizer und glühkerze... Hab auch die ersten paar sekunden erhöhte Drehzahl bei 1000 Umdrehungen...
-
Hallo Jungs,
habe einen 320d VfL und der Auspuff vibriert stark. Aber nur im kalten zustand. Noch schlimmer wird es wenn ich im kalten Zustand die Heizung anmache dann wackelt der Auspuff hinten aber richtig. Im warmen Zustand ist alles in ordnung. Dachte erst an Auspuff Gummis aber muss ja zusätzlich noch was mit der Heizung zu tun haben.Hat jemand nen Tipp für mich ?
Edit: hier das video zum auspuff :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also kannst die Adapter hinter das KI stecken auch ohne es abzubauen. Hat bei mir auch geklappt da ist hinten links im radioschacht so ein Loch da passt der Adapter wunderbar rein
-
Das bedeutet glaub ich nur das dein gemisch zu fett ist. Sprich zu viel sprit. Wenn der im notlauf ist läuft der motor eh zu fett.
Wenne bock hast komm mal bei mir in alt ohz vorbei dann lesen wir dir den speicher mal aus mit ner BMW diagnose -
Ich würd mal die Lambdasonde in betracht ziehen...
-
Wie wo ist das Problem wenn du für 200 auch nur einen der genannten Punkte also Grüne plakette ODER m packet nachrüsten kannst ess ich nen Besen! Was bei dir 170 kostet ist wohl eher was für nen Polo 3 Zylinder!
Außerdem habe ich vom gesamten geredet sprich m packet plus Dpf. -
Krümmer abmachen ist dein Geringstes Problem bei Zkd wechsel. Also das das Öl so aussieht bei den Kurzen strecken die du fährst ist meiner Meinung nach normal.
-
Was kann man für 200 ? nachrüsten ? Die m front vielleicht. Und das Heck und die grüne Plakette ? Kostet locker 1000? !
-
LMM einfach beim laufenden Motor abziehen. Ist der in ordnung sollte die Drehzahl für paar sekunden fallen und sich wieder fangen. Passiert nichts ist dieser defekt. Unterdruck schläuche hast du viele im auto. Hab den 6 zylinder noch nicht vor augen gehabt deswegen kann ich dir nicht sagen wo der über alles lang läuft. Such einfach nach schläuchen im fahrzeug und schau ob die Porös sind...