Ein Fahrtraining schadet nie. Wenn du kein Kind bist und versuchst cool zu sein und in Kurven zu viel Gas gibst musst du kein training machen. Meiner Meinung nach ein kontrollierbares Auto.
Beiträge von Erhan91
-
-
Von der Optik her würd ich mir auch ein Coupé holen Schau einfach weiter nach Autos und guck wie sich die Preise verändern. Bis Ende des Jahres werden die eh runter gehen und du kannst noch was bei Seite legen..
-
Zur Werkstatt und Öldruck messen lassen. Die rote leuchte hat schon was zu sagen auch wenn es nur im stand ist. Das zieht auf jeden fall folgen nach sich die sich früher oder später bemerkbar machen werden. Und das wäre bei der Laufleistung echt schade ums Auto...
-
Ist egal wenn es klackert solltest du auf jeden fall nicht warm fahren. Bring das Auto in die Werkstatt und lass es dort durch checken. Und 5w30 ist scheiße hat meinem auch einen pleuellagerschaden beschert...
-
Wenn die pleuellager soweit im Arsch sind das die Öllampe leuchtet dann würde er es hören Schätze ich mal. Und weiterfahren auf keinen fall. Wie schon gesagt wurde damit machste den ganzen Motor kaputt...
-
Für 5000 würde ich nach einem 320 oder 325i Limousine gucken...
Zum thema coupé oder Limousine: wenn du öfter Leute mitnimmst auf jeden fall limousine. Ist einfach bequemer.
-
Ist es für die Ölpumpe nicht leichter das Wärme Öl zu befördern ?
-
Ja geiler Sound!
Flo bei Gas hast du nicht den exakt selben sound finde ich.
Bin ja auch nicht so der Fan von Diesel aber das hört sich richtig geil an. -
Sieht gut aus. Preislich auch ok. Aber sieht auf dem 5 Bild komisch aus da die Stoßstange nicht mit dem Kotflügel fluchtet. Die stoßstange ist zu weit im radkasten drinne oder täuscht das ? Wenn er gut ist würd ich ihn nehmen der hat meiner Meinung nach alles was man so braucht.
-
Also ich hatte nach dem ausbauen der Glühkerze vergessen den schlauch wieder ranzumachen. Ich hab nichts verschlossen oder so. Das heißt der unterdruckschlauch war einfach abgezogen