Könnte auch eine Defekte Zylinderkopfdichtung nach innen sein...
Beiträge von Erhan91
-
-
Kann sein das die zweite Lambdasonde auch Defekt ist. Was steht denn im Fehlerspeicher drinne ? Einfach löschen ohne was zu machen bringt ja nicht viel.
-
Huhu, ich würde gerne wisswn ob ich eine Alarmanlage habe oder nicht !
Habe den Rückspiegel mit dem rotem blinkknopf der nicht blinkt, im Handbuch steht das es 2 Rückspiegel gibt eben dn mit dem roten Blinkknopf und den mit der automatischen Abblendung.
Laut dem freundlichen bei BMW handelt es sich nur um eine Vorbereitung ??!!
Ist es nicht so das die Alarmanlage und andere Dinge codiert werden können ?? So steht es im Handbuch.
LG MisterL
also ich hab ein automatisch abblendbaren spiegel und da ist kein roter blinkkopf dran...
-
Hatte ich auch vor... Lohnt sich echt nicht und ich hätte den Motor günstig bekommen können. Du brauchst Motor neu Kabelbaum Getriebe Diff damit du dein Motor auf der autobahn nicht Schrott fährst. Luftfilterkasten lmm Schläuche. Da sammelt sich schon einiges. Das lohnt sich nicht...
-
Auf falschluft prüfen und mal den Fehlerspeicher Auslesen.
-
Was für ein Motor ist das eigentlich ?
Hört sich für mich an wie die pleuellager... -
Ist doch hammer nur das der am ende zu doll aufschlägt meiner meinung nach.
Wie hast das jetzt gemacht ? Mit den magneten ?
-
hahaha auch gut schraube raus und gut ist wa ? xD Prüf mal lieber nach ob du noch luftdruck etc. hast...
-
Ganz ehrlich ? Ich würde mir keinen 4 Zylinder mit soviel laufleistung holen. Eigentlich hört man sogut wir nur mist über die 4 zylinder benziner... Ich zumindest oder es kommt mir so vor. Auch wenns ein facelift ist die einen etwas besseren motor drinne haben würde ich mir keinen über 130.000 km mehr holen.
-
Kühlt die Klima denn noch ? Das scheint mir bisschen viel. Ich würd sauber machen und am besten alle 10 km gucken wo was feucht oder nass wird. Dann siehste am besten wo welche Dichtung Defekt ist. Bei den motoren werden die steuerkettengehäusedeckel gerne undicht. Wenn es seitlich rauskommt das Öl würd ich es da vermuten. Aber du siehst es selber am besten wenn du alles einmal sauber machst.