Der fehler kann sporadisch da sein. Hatte ich auch...
Beiträge von Erhan91
-
-
Da ist keine Nummer mit bei oder ? Schreib den mal ne Mail der wird schreiben das er Rentner ist und aus Dänemark kommt...
-
Also war echt so das ich vergessen habe den Unterdruckschlauch zu befestigen. Habe das jetzt gemacht und der Fehler ist behoben. Habe dennoch das Problem das er eine zu hohe Luftmenge bekommt. Habe mal ein video hochgeladen als ich den LMM abgesteckt habe. Hört sich komisch an irgendwie. Kann ich davon ausgehen das der Defekt ist oder woran kann es noch liegen das das Fahrzeug eine zu hohe Luftmasse bekommt.
Hier die geräusche
http://www.youtube.com/watch?v=d8pf02AB5xc&feature=youtu.be -
Sagt mal Jungs der zuheizer hat der eine Sicherung ? Und wenn ja wo sitzt die ? Im zuheizer selbst drinne ? Hab noch nicht im sicherungskasten geguckt mache ich aber heute aber glaube nicht das da eine Sitz da das plus Kabel direkt an den zuheizer geht.
Edit: Also mein zuheizer ist nur sporadisch defekt habe ihn heute nach der Fahrt angefasst und der war schon warm. Heißt das der verabschiedet sich langsam oder ist das eher ne Kabelbruch oder stecker sache ?
-
Meiner hat eine sonderlackierung. Blau violett
-
Die klimaautomatik passt unten rein nur hat die einen hohen Spaltmaß falls man sich keinen neuen träger holen will.
-
Am Besten Fehlerspeicher Auslesen lassen dann weist du mehr. Schätze aber mal das wird die sitzbelegungsmatte vom Beifahrer Sitz sein. Bekanntes Problem. Sein Airbag wird in jedem fall auslösen wenn die leuchte leuchtet.
-
Ehrlich gesagt stört mich das im FS. Frag nicht warum. Aber der nimmt sich ja aber scheinbar zu viel luft. Und der mehrverbrauch wenn es denn so ist, ist auch nicht gerade von vorteil für mich. Leistungstechnisch hat sich aber nichts geändert finde ich.
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah okeeeeeeeeee mache ich das ist ein guter ansatz. Ich weiß das ich den abgemacht hatte aber ran weiß ich gar nicht mehr. Gucke ich gleich morgen nach.
-
aah sry ich blende die mal ebend aus