Ja hab ich leider nicht da hab auch überlegt nen torx reinzuhauen und dann rauszudrehen. Aber ich glaube ich lass den so lieber bevor das abbricht und undicht wird. So ist der ja noch dicht. Deswegen wollte ich den erstmal so lassen dann orgelt er halt zwei drei Umdrehungen mehr oder was haltet ihr davon ?
Beiträge von Erhan91
-
-
Also so ist mir das abgebrochen:
Das gewinde steckt noch drinne nur Teil von dem glühstab ist rausgebrochen halt das hier ist rausgebrochen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/16/ereby2es.jpg]
-
Wann ist denn das treffen nun ? Würde auch waterfront bevorzugen und vielleicht sogar da essen weils da fast alles gibt
-
So Jungs ich habe es geschafft vom 4. Zylinder ist die Glühkerze abgebrochen. Nur die spitze zumindest. Gewinde ist noch vollständig drinne. Ich glaub ich lass das erstmal bis november so... Meint ihr das Ding fliegt raus wenn ich weiter damit fahre?
Edit: und das obwohl ich mindestens 15 mal die Kerze rein und rausgedreht und eingeölt habe... Dachte erst die ist überdreht aber habe dann mit Absicht die Mutter oben abgebrochen und siehe da die Mutter war ganze zeit lose und das gewinde steckt noch drin.
Hab noch gesehen das die überlauf Schläuche porös sind die Wechsel ich noch morgen.
-
Zitat
Besser skeptisch nachgefragt als an den nächsten Baum gefahren!
Genau lieber nachfragen auch wenn's so ne Kleinigkeit ist. Man vergisst halt einige Sachen...
-
Also wenn du dir ein starken Motor leisten kannst dann nimm einen starken Motor ! Lass dir nichts einreden von wegen erstes Auto oder Fahrpraxis das muss jeder selbst wissen. Man tastet sich ans auto ran. Wie viel km fährst du eigentlich jährlich oder hab ich das überlesen ? Wenn du viel fährst dann Diesel dann würde ich dir bei dem Budget zu nem 320d Coupé Raten. Selten und richtig schick. Und ordentlich Dampf unter der haube.
-
hmm wir haben hier springer und heiße und klatte
edit: BMW hab ich angst die wollen immer ein halbes vermögen für haben -.-
bei springer verkaufen sie aber das selbe wie bei ebay... -
Ja aber hab noch soviel anderes zu machen am wagen...
Hab mir jetzt mal thermostate bei ebay angeschaut da gibs welche mit öffnungstemp. von 85 ° und welche mit 88°. Welcher ist denn besser oder ist das "egal"
weil der mit 85° ist billiger... -
Ist das spiel nicht normal ? Pump mal die Bremse und Schau ob es immer noch Spiel hat.
-
Stimmt auch wieder kostet zusammen ja um die 60 Euro. Aber werde es wohl erst nächsten Monat machen aber danke für die Super schnelle hilfe