Beiträge von Erhan91

Jungs, kleines update ich weiß nicht ob das hilft aber das scheint mir ein wenig komisch und zwar:
    Wenn ich auf der Autobahn 120 fahre wird der Motor nicht warm bleibt kurz nach dem ersten strich stehen. Aber sobald ich keine 20 sek. vollgas fahre ist der genau in der Mitte und bleibt auch da. Gehe ich wieder vom Gas sinkt die Motortemperatur auch wieder... Deutet das wirklich auf ein defektes Thermostat oder ist das ne Sensor geschichte ?! Der lüfter läuft soweit ich beurteilen kann nicht mit.
    Hab jetzt zwar schon ein neues Thermostat bestellt wollte aber trotzdem nochmal eure Meinung hören.

Also kerze hab ich drinne gelassen bin auch schon öfter damit gefahren. Motor sprang heute morgen bei 5 °c sehr gut an. Auf der Autobahn 200 Fahren geht auch obwohl ich bisschen angst hatte aber musst es ja ein wenig provozieren.

Ich hab auch die Schnauze voll bin gestern von werkstatt zu werkstatt Gefahren. Will keiner machen ohne den Kopf abzubauen. Und der Mechaniker meines vertrauen sagte auch wenn du glück hast fliegt der raus was besseres kann dir nicht passieren... Aber das wird sie nicht sagte er. Also die Kerze bleibt drinne und heute Bau ich das Ding zusammen. Muss halt nur danach gucken ob die Kompression noch passt... Kann man das mit der BMW Software ?

Ich wollte die auch drinne lassen Meister sagte aber die fliegt mir dann irgendwann raus. Ich Fahr viel Autobahn deswegen weis ich nicht so genau. Ein anderer sagte er fährt schon seit 6 Jahren so mit ner Kaputten Kerze. Aber kenne sein fahrprofil nicht. Flo kennst du denn eine gute in Bremen ???

Ne leider nicht und ich lerne hier Kfz mechatronik, in der Werkstatt ist niemand sind alle in den Hallen. Ich darf aber Werkzeug hier suchen und evtl Mitnehmen. Ich soll das mit einem linksdreher versuchen... Hat jemand sowas da das ich mir das ausleihen kann falls wir es in der Werkstatt nicht haben ? Hat jemand noch andere Tipps ? Weil bohren ist ja schwierig da das Ding ist ja ziemlich festes Material...

Also ganz ehrlich ich habe 35/20 mm tieferlegung. Optisch macht das bisschen was her und sportlichkeit etc. macht es gar nichts aus. Von daher wenn du den comfort behalten willst und nur bisschen optik ändern willst kann ich dir echt 35/20mm empfehlen... Die würden wohl auch mit serien dämpfern gehen würde aber sportdämpfer nehmen.

Ja war warm und danach hab ich ihn auch noch Gefahren das Gewinde steckt ja komplett drinne von daher ist es ja eigentlich nur so als wäre eine Kerze kaputt. Morgen wenn ich die schläuche habe Bau ich den erstmal wieder zusammen