Die bremswerte sind in ordnung wenn ich mich nicht irre. Kannst du dir nicht die Beläge angucken ? Da siehst du am besten ob du wechseln musst oder nicht.
Beiträge von Erhan91
-
-
Ja sry am Handy schreib ich nicht gern viel danke für die Ergänzung Karsten.
-
Edit: von wo kommen die Geräusche denn ? Aus dem Motorraum ?
-
Check mal den luftmassenmesser. Stecker abziehen wenn sich nichts ändert ist der hinüber. Der ist auch nicht im FS und mit dem hohen Spritverbrauch und beschleunigungswerten wie von einem LKW würd ich den lmm verdächtigen.
-
Naja wie bei jedem Motor kommt es auf die Pflege an wenn das scheckheft lückenlos und rechtzeitig gefüllt wurde sollte die km Leistung eigentlich kein problem sein. Aber ich würde noch ein bisschen schauen vielleicht findet man ähnliches mit etwas geringerer laufleistung.
-
Also weiß nicht genau was du meinst aber kann eigentlich nur ein Radsensor sein und dazu noch evtl. abgefahrene Bremsbeläge. Weiß nicht genau welches gelbe symbol du meinst. Naja das mit der Motorkontrollleuchte wird wohl eher zufall sein und da wird noch ein anderer sensor oder ähnliches defekt sein.
-
Ja klar musst mir aber ein gutes angebot machen
am besten per PN
-
Zum verkauf stehen hier zwei unbenutzte Carbon Embleme
1 X 74mm Durchmesser mit 2 Pins auf der Rückseite zur Befestigung
1 X 82mm Durchmesser mit 2 Pins auf der Rückseite zur Befestigung
Ich weiß, dass die bei der E46 Limousine auf die Motorhaube und auf den Kofferraumdeckel passen. Alle anderen Modelle bitte selbst nachmessen oder nachlesen.Preis : Ab 1 € (Auktion)
Würde sie aber auch für einen Sofortkauf Preis abgeben wenn dieser mir zusagt.Link zum Artikel:
http://www.ebay.de/itm/2211154…_trksid=p3984.m1558.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na siehste entweder da nur nach den aufklebern fragen oder neues holen und die originalen verkaufen.
Falls diese Variante für sich überhaupt interessant ist. -
Hoffe ich auch für dich die mkl kann einen echt verrückt machen...