Ach dann geht das ja... Naja werde dann mal demnächst Glühkerzen und zur not das Steuergerät wechseln. Kostet ja auch nicht gerade die Welt...
Beiträge von Erhan91
-
-
Zitat
Bei mir im FS stehen alle 4 glühkerzen + glühsteuergerät.... Wagen springt immer 1a an, Vondaher kann das meinetwegen da stehn bleiben, juckt mich nicht solangs funktioniert
Auch im Winter Paddy ?
Das beruhigt mich ja schonmal bisschen. -
Ja mache mir sorgen im winter und wenn der Motor kalt ist springt der schon schlechter an... Habe angst das er nicht richtig zündet und mir wieder der Motor kaputt geht....
Naja die Steuergeräte muss man laut BMW Anscheind ja codiern bzw. Programmieren. So wie ich das zumindest gelesen habe. Stimmt das kann ich da nicht einfach ein neues reinhauen ?
Bei mir sitzt der auf der Fahrerseite im elektronik Kasten da. -
Hey leute also habe zwei einträge im Fehlerspeicher und wollte mal wissen wie gravierend die einträge sind.
Die einträge sieht ihr im AnhangNun meine Fragen
Könnte ich so ohne bedenken noch weiter fahren ?
Die Kühlmittelheizung ist ja nicht so schlimm wird wohl der Zuheizer sein. Das kann ja noch bisschen warten. Was mir sorgen macht ist die Glühanlage wobei die Glühkerzen auch das geringste problem ist. Nur das Glührelais kann mir jemand sagen wo das ding ungefähr sitzt ? Hab bei ebay nach nem Glührelais gesucht aber keins gefunden...edit: Hab zwar kein Glührelais gefunden aber ein Glühsteuergerät. Ist das damit gemeint ?
-
Mit 18 würde ich auch eine Touring kaufen wenn ihr versteht was ich meine
Herzlich willkommen
Die Limo reicht auch aus
-
Sehr schönes Teil. Viel Spaß damit
-
Ich hatte es auch in bestimmter drehzahl weis jetzt nicht wie es sich bei die anhört aber würde auf die disa tippen oder Lager der kardanwelle im Getriebe.
-
Ich würde es mal mit einem getriebeöl Wechsel versuchen wenn du sagst das wird besser wenn der Motor warm ist.
-
Ich mein du musst es umcodieren lassen dann sollte es funktionieren.
-
Sehr geil
Viel spaß damit.