Fehlerspeicher muss gelöscht werden aber die gelbe Leuchte leuchtet eigentlich nicht wenn der luftmassenmesser Defekt ist. Wird wohl eher die Lambdasonde oder sowas sein. Lass dir mal den Fehlerspeicher Auslesen.
Beiträge von Erhan91
-
-
Ja gut abreißen ist sowieso nicht. Wenn schon auslöten. Würde es aber sowieso von jemanden machen lassen. Hier im Forum jemand der das machen kann und will ?
-
Ja habs gerade gelesen und hab so ein Relais bei ebay schon gefunden.
Ich schätze mal das hast du damit gemeint.
Das relais an sich ist ja billig. Die Reparatur könnte man evtl. auch selber machen oder zu not auch einschicken.
Vielen dank für die schnelle hilfe.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schönes auto aber ich würde den so in der Farbe lassen sieht doch gut aus.
-
Hey Jungs meine ZV spackt -.- ging Ebend nur noch mit Schlüssel auf und dann auch nur Fahrerseite.. Abschließen ging mit knopf und die anderen Türen hab ich gar nicht aufbekommen auch von innen nicht mit dem knopf. Dann Motor laufen lassen und ausgestiegen jetzt geht wieder alles.
Was könnte das sein ?
-
Also wenn du nur Kurzstrecke fährst ist das sowieso ne hohe Belastung für die Batterie. Wie schon erwähnt wurde Schau mal ob deine Lima lädt.
-
Handel den auf glatte 1000? die Laufleistung für nen 4 zylinder ist schon ne Hanna nicht schlecht xD ansonsten viel erfolg beim kauf.
-
okey sry xD werde die Tage da mal reingucken. Und ja für meine 136PS Maschine hab ich bissher nichts bei ebay gefunden. Für meinen sieht das Teil ja so aus:
Edit: habs gefunden hier :
sieht bisschen anders aus als alle anderen modelle. Aber der scheint vom Einbau und Ausbau einfacher zu sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab einen VfL der sitzt da wohl laut BMW Reparaturanleitung im Motorraum auf der Fahrerseite vor dem Bremsflüssigkeitsbehälter in nem Elektronikkasten. Kann die kühlmittelheizung mit dem Steuergerät zusammen hängen ?
-
Ja dauert bestimmt nicht mehr lange... Kann mir jemand was zu den Steuergeräten sagen ? Kann ich einfach einen neuen bzw. einen gebrauchten einbauen ohne da was zu programmieren ?