Tut mir leid kann alles mögliche sein. Lass mal den Fehlerspeicher Auslesen dann weist du was es ist. Kann Lambdasonde , luftmassenmesser sein oder sonst irgendwas.
Beiträge von Erhan91
-
-
Nicht schlecht du hast aber nicht ins schöne Armaturenbrett gebohrt oder ? :p
-
Naja versuch es einfach mit feinschleifpaste. Und dann mit Politur nochmal drüber gehen. Einiges geht damit schon weg aber deiner sieht ja schon doch bisschen tief aus. Aber probier es einfach.
-
Ich würd ihn verkleben. Eigentlich kriegt man alles irgendwie gelöst. Ich würd einfach sekundenkleber probieren. So stark ist der ja nicht. Der muss ja nur das verdrehen aushalten.
-
Da hast du recht wenn du das M-Fahrwerk hast ist dein Fahrzeug bereits etwas Tiefer.
-
kannst dich mal in diesem thread bisschen durchlesen
320td compact update letze seite -
Zitat
Vielen Dank, kannst gerne Fragen wenn du das auch baust. Gerne per PN.
Schade das Bremen soweit weg ist, sonst hätte ich dir gern geholfen
Ja ist echt schade hier oben hab ich wenig BMW schrauber Freunde
Eine runde Mitleid bitte :p aber wir machen dann ne Videokonferenz dann kannst du mir auch helfen hehe :p -
aaah jetzt verstehe ich xD
Kommt auf jeden fall auf meine TO-DO Liste falls ich wieder einen E46 habe. Geile sache hast du dir einfallen lassen.
Und ja nebenbei dein Bomber steht richtig Geil da ! -
ah oke darf ich fragen wie du das gemacht hast ? Hab das Teil noch nie gesehen von innen wie die lüftungs da ausieht. Haste sie einfach abgedeckt ?
-
Eiskalt die Lüftung da ausgebaut bei den drei instrumenten. Wie hast du das geregelt ? Hast du die Lüftung komplett lahm gelegt oder einfach nur die Istrumente reingesetz die dann beheizt werden wenn du die Heizung aufdrehst xD
edit: ok habs gelesen aber ist das nicht schädlich für die Instrumente ?! Und kann man die nicht auf aus stellen und dann ausbauen dann kommt das dort doch nicht raus oder ?