Würde mich auch mal interessieren wie es von innen aussieht.
Beiträge von Erhan91
-
-
ahk ist wohl eine abnehmbare da ich auf den fotos keine sehe. Mit den Turbos hab ich genau das gegen teil gelesen das die Turbos vom 136ps besser sind als die ersten vom 150 ps modell. Aber vielleicht weiß jemand mehr.
Der wird aber schätze ich noch im preis etwas runter gehen. -
unterdruck schläuche würde ich mal prüfen. Hört sich nach dem Kurbelwellensensor an aber wenn es so extrem ist sollte es schon im Fehlerspeicher sein. Vielleicht auch der LMM den kannst du ja mal testen. Beim laufenden Motor den Stecker abziehen. Tut sich nichts ist der LMM defekt.
-
Hab noch einen E46 320d gefunden. Aber keinen compacten. Was ich gut finde. Was haltet ihr von den Motoren hier und auf was muss ich achten ?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320d-perleberg/161658135.html
-
hört sich doch geil an bin mal gespannt auf die Bilder.
-
Eigentlich mag ich die Rote innenausstattung nicht aber hier sieht die geil aus
-
Wenn du den wert des fahrzeugs steigern willst dann sieh zu das du die MKL aus bekommst. Das steigert echt den wert.
-
ich würde es auch über ebay versuchen. Schrottplatz ist die wahrscheinlichkeit (zumindest in bremen) sehr gering.
-
Naja du kannst es versuchen wenn es wirklich auf der Autobahn auf der Strecke lag. Von wegen du hast ein schock gefährlich bla bla bla. Aber ich glaube nicht das der Staat dafür aufkommt.
-
Wieso fährt man 140 wenn man nur noch 150 km entfernt ist und der ladeluftschlauch geplatzt ist ?!
Naja wenn du glück hast hat dein Motor kein schaden genommen...