Nicht ganz richtig karsten. Es kann sein das er die Komfort schließung nicht codiert hat. (Meiner hatte es nicht)
Beiträge von Erhan91
-
-
-
Wenn er nicht reagiert kann auch der schalter defekt sein. Was ich eher glaube. Da er meinte das Fenster fuhr einfach runter. Ich würd nen anderen schalter probieren. Den vom Beifahrer vielleicht. Aber ich weiß nicht ob er passt.
-
Sitzt der nicht an der Getriebe seite ?
-
Ist ja nur für die überführung. Könnte mir schon vorstellen das es hinten passt aber sich bin ich mir nicht...
-
Thermostat schon geprüft ? Schau mal ob die Schläuche vom Kühler warm werden wenn der Motor warm wird. Einer sollte sich langsam erwärmen während der andere Schlauch erst kühl bleibt und sich dann auf einmal schnell erwärmt.
-
Frag dich mal bisschen in deiner gegend um. Kenn mich zwar mit Preisen im Lackierbereich nicht aus aber 250€ find ich bisschen zu viel.
aber vielleicht irre ich mich auch. -
ach quatsch ich glaub hier macht niemand stress deswegen. Mach sie in schwarz und lass dir gleich deine Spiegel und dein Dach schwarz lackieren ich glaub das kommt dann richtig geil.
-
Also an deinem Auto sehen die schwarzen leisten richtig gut aus. Gerade mit den schwarzen Felgen. Dann noch schwarzes Dach und perfekt. Also ich würde sie so lassen.
-
Ich hab eine 16.000 er Leitung und das hat schon ein wenig gedauert. xD