Hallo E46-Forum
ich weiß nicht was da wieder los ist aber mein 316i zieht im zweiten gang so komisch, ich versuch es mal zu beschreiben.
Ich gebe gas der zieht sehr langsam an und dann plötzlich beschleunigt der wieder und bum aufeinmal zieht der wieder so langsam, und im 3gang zieht der komplett sehr schlecht. Woran kann es liegen ? Kann irgendwas verstopft sein muss irgendwas gereinigt werden ?
Beiträge von Rus-46
-
-
Wenn du kein M-Paket hast dann kannst du dir auch keine M-Pedale mit ABE kaufen, sondern nur nachgerüstete Kits die aber alle kein ABE haben dürfen. Das heißt alles was du bei Ebay so siehst ist Nachrüst Kits und die müssten alle eingetragen werden, wie schon von manchen geschrieben wenn man kontakt mit Tüv prüfer hat.
-
Ich wollte mir ein E90 320i oder ein 325i kaufen. ach sorry du hattest ja gesagt der Link geht nicht
-
Meinst du jetzt denn E90 damit ?
-
jap und wenig ausstattung + kleinste motorisierung = kacke.. somit verkaufswert niedrig..
egal ob er TOP da steht oder runter geranzt istsoviel dazu
-
An denn muss irgendwas nicht stimmen, der steht mehr als 5 wochen im Netz mit dieser Ausstattung müsste der eig sofort weg sein oder ?
-
Ja Ausstattung ist nicht grad die Beste
-
Jaa immer hin neh
muss dann weniger für E90 drauf blechen
-
Ich dachte eher an 6500€
-
5500 € ? Mir kommen die tränen