Beiträge von Rus-46

Moin Moin suche seit langen gp thunder Birnen in H7 .
    Wo kann man die scheiß dinger kaufen ?

Und wenn wir schon in Elektrik und Beleuchtung thread sind wollte ich mal fragen, würdet ihr lieber zu
    Led Rückleuchten ratten oder die normalen mit den weißen streifen ? Habe die in Orange das sieht ja garnicht gut aus.

Guten Abend E46-Forum,

Kann mir jemand bitte sagen, was man bei einen Benziner E46 so beachten muss ,sprich etwas am motor prüfen das es nicht verstopft oder total dreckig ist. ? Ich habe hier einpaar Bilder gesehen von sehr verschmutzen Drosselklappen usw. deswegen würde ich gerne Wissen was kann man bei einen Benziner so reinigen und eventuell austauschen kann das es zu keinen Leistungsverlust / Schäden usw kommt. Gibt es da so einpaar Sachen die man öfters kontrolieren sollte ?

Habe einen E46 316i bj 2004

Guten Abend
    Ich habe vor kurzen gehört das man Xenon Kit in normale Scheinwerfer ohne Linse verbauen kann nur dann heißen die Birnen nicht normal h7 sondern irgendwie anders. kann mir jemand was genauer dazu sagen oder hat es vllt jemand schon verbaut ? habe mir Mtec gekauft nach 1 monat ist die erste Birne kaputt mit 2 Birnen sieht man ja kaum was und mit einer ist es so als wenn ich überhaupt kein licht habe.

Danke im voraus

Ich fahre ein E46 Silbergrau metallic und benutze diese Produkte hier.

Bin recht zufrieden mit den Sachen nur von der Glanz leistung würde ich von 5 sternen 4 sterne vergeben.Mein Lack ist zwar noch sehr gut ím schuss aber wenn ich den mit swirl-x poliert habe sehe ich nicht so den wahren glanz wie er versprochen wird. Es glänzt zwar deutlich besser als vorher aber nicht das wie ich es mir vorstelle. Ich glaube aber es liegt einfach an der Farbe. Aufjedenfall ist das NXT Tech richtig richtig gut, ich hatte vor kurzen noch mein auto poliert und das Wetter siehst ja selber ist richtig fürn arsch regen matsch und alles , und trotzdem sieht mein auto wie frisch gewaschen aus. Keine flecken durch regen, fließt direkt ab als wenn es mit butter eingerieben wurde. Und hält ca 3 Wochen bis man wieder so paar getrocknete wasserflecken bekommt . Ich bin aufjdenfall mit den Sachen zufrieden und werde sie mir neu bestellen wenn die leer sind.

NXT TechWax2.0 5 Sterne = 5+ Sterne

swirl-x 5 Sterne = 4- Sterne