Beiträge von Rus-46

Hatte sich so angehört...aber zu 80% schätze ich mal, hast du das Licht nicht an. So das die Ringe allein wirken und selbst sehen tust du es eh nicht. Also ist das "Problem" ja nicht all zu groß. :)

Ich mein alles was wir außen am Auto machen sehen wir nicht, wenn wir am fahren sind. Aber trotzdem verändert man irgendwas damit es gut ausschaut somit will ich auch gerne weißes Abblendlicht haben. Großes Problem ist das natürlich nicht, aber wenn es einen so gefällt und man vernünftig was fragt, und dan so antworten bekommt, dann frag ich mich wofür gibt es dann ein Forum wenn jede Frage scheiße ist und keiner einen helfen kann ????

Da die Lichtfarbe bei Hallogen Leuchtmitteln in den Regionen über 5000K nur durch Färbung des Glaskolbens erreicht wird, nehmen Leuchtstärke und Haltbarkeit rapide ab. Da wirst du nichts haltbares finden. Geh lieber auf Sicherheit. Warum machst du dann überhaupt Licht an, wenn du eh nur am Tag fährst? :gruebel:

Im Tunnel muss immer Licht an sein, auf der Autobahn mach ich immer Licht an, ab und zu fährt man gegen 18 uhr nach Hause und es wird leicht dunkel da geht das Licht auch automatisch an. Oder heißt es weil ich Nachts kaum fahre kann ich das Abblendlicht komplett rausnehmen oder warum fragst du wofür ich das brauche ?

Stefan...jetzt hat er dich. :D

Willst du Leuchtmittel die zu deinen Ringen passen oder willst du etwas sehen? Alles über 5000K ist Quatsch und zieht eine Verschlechterung der Ausleuchtung nach sich. ;)

Da ich Nachts kaum fahre sollten die dann zu den Ringen passen.

Wieso jetzt auf einmal Leuchtmittel??? ?(

Der TE schrubte doch von *ähem* - "Birnen" :S:S:S

Sag mal verstehst du nicht was ich damit meine? Hast du ein Problem damit das ich Birnen sage ? Ich glaub jeder 2 hier schreibt H7 Birnen H1 Birnen also was willst du jetzt von mir ? Dummer Vogel

Was ist denn so besonders an diesen Leuchtmitteln?

Ich hab Smd ringe verbaut, jetzt sieht das Abblendlicht natürlich scheiße aus und somit wollte ich weiße h7 Leuchtmittel haben. Hatte woher die MTec Super With drin aber die waren nach 2 monaten durch. Bessere Idee ?

Ich find die LED Rückleuchten irgendwie moderner und auch sehr schön. Bei den Glühbirnen kann ich dir leider nicht helfen...

Meiner ist in Silbergrau metallic da sehen die Leds eig sehr gut drin aus. Wie siehts denn eig mit Fehlermeldung aus? Kann durch die Umrüsten ein Fehler im Bordcomputer auftreten ? Ja die GP Thunder Birnen sind wie verschwunden nirgendwo kann man die Kaufen. Ich frag mich nur wie einpaar Leute von hier die besorgt haben.
    :cursing::thumbdown: