Aber ich muß trotzdem I-Tunes vorher auf dem Rechner haben.....richtig oder nicht.....?
Bin total planlos was das Thema anbelangt....sorry.
würde mich noch über ein paar Antworten freuen.
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Habs mir jetzt auch grad geholt mein Iphone 4, und muß sagen schönes Spielzeug......macht Spass...
Gruß
Daywalker70 -
Guten Abend Gemeinde......
Mal was für die Experten hier unter euch......
Ich würde gerne Musik(mp´3) von meinem Läppi auf mein Iphone 4 ziehen, geht das überhaupt ohne I-Tunes irgendwie.....?
Hoffe mir kanns einer von euch verraten, aber ohne fachchinesisch bitte, auch für mich verständlich....
Danke euch schonmal im voraus.....
gruß
Daywalker70 -
-
Tatsache ist aber auch das viele wie schon weiter vorne erwähnt mit diesen billig Ling Long oder weiß der Geier was unterwegs sind, auch die Profiltiefe interessiert viele Leute leider herzlich wenig.
Wenns nach mir ginge gäbe es für die hartnäckigen Winterreifen Verweigerer wesentlich höhere strafen wie bis her, denn sicherheit geht vor.
Und die billig Reifen würde ich Europa weit verbieten lassen, so das nur noch "gute" Reifen zu haben sind, sorry hab aber schon mit solchen Leuten einiges erlebt und daher denke ich so.
Dicke Kiste und billige Reifen, das kann net gutgehen.
Und zu dem Thema Physik, viele überschätzen sich einfach bei schlechen Witterungsverhältnissen, anstelle wirklich mal zu üben wie reagiere ich richtig wenns nass ist oder wenn Schnee und Eis liegt.
Da ich fast schon Berufskraftfahrer bin und in der Woche gute 6-700 Kilometer runterreiße um an die arbeit zu kommen weiß ich wovon ich rede.
Gruß
Daywalker70 -
Kann ich nur mit zwei Worten beantworten........NO GO, meine Reifen sind niemals älter wie 4 bis max. 5 jahre alt, egal wieviel Profil sie noch haben.
Da wir fast alle hochpeessige Autos fahren wird grad hier nicht gespart.....setz die alten Dinger inne Bucht......denn jeden Tag steht ein Dummer auf der sie kauft....für mich käme es niemals in Frage Reifen von 2001 zu fahren, und Winter schon gar nicht...
Gruß
Daywalker70 -
Also das findest du problemlos in der SuFu......
hier werden Sie geholfen.....Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
gruß
Daywalker70 -
Tatsache ist aber auch das nicht alles was billig ist oder plagiat gleich schlecht ist.......sieht man ja z.b. bei aldi Lidl und co...
Ich persönlich hab so ne gebrochene "BBS-Felge" noch nie so gesehen, und ihr könnt mir glauben das ich schon einiges erlebt habe.....grad was Auto anbelangt....bin was sowas anbelangt misstrauisch....könnte auch ein Fake sein...
Sowas passiert in der Regel nur bei nem krassen Crash, denn so schnell bricht keine Felge, hab Schlosser gelernt und mit Material kenn ich mich bissi aus.
Gruß
Daywalker70 -
Machs net sooooo kompliziert, bissi warmmachen, mitm Gummihammer rausgehauen, Unterbodenschutz aussen drauf und gut is.....
Und das mit der Vers. tät ich sein lassen, lohnt sich nämlich net.
Gruß
Daywalker70 -
Hi und guten abend.......sag mal wo hast du denn die anleitung zum reparieren des Bc-Tasters gefunden......habs schon versucht und nix gefunden...
meiner geht nämlich auch net.......hab mir grad nen neuen blinkerschalter bestellt und ich denke ma net daß das Lenkrad ab muss......ooooder..?
Gruß
Daywalker70