Na hab bis jetzt immer nur 6 Zylinder ab 323 aufwärts gefahren, und nie groß Stress gehabt, der letzte war ein 528i.....null Probleme.....und ich kann und ich kann ja auch vieles selber machen, meine Autos sehen selten ne Werkstatt..... bin Schlosser und Schrauber, hab das gelernt.....
Gruß
Daywalker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Hmmm.....finde die Scheinis und die Blenden grade gut......mag so Sachen, aber im Rahmen, Felgen gehen fürn winter aber net fürn sommer.
würde mir höchstens schwarze Scheinis reinmachen, schwarze Rückleuchten und schwarze Felgen.......bin schwarz freak.....Und ja mit deiner feststellung haste recht, fahre ja dann bald den 4. bimmer.....die 36er waren die besten, sind aber nun zu alt meiner Meinung nach....
-
Na ja arm bin ich net......hab nur die Kohle die ich für meinen Fünfer bekommen hab......will halt so wenig wie möglich ausgeben um mir noch ein paar kleinigkeiten zu gönnen, orginal fahr ich den auf gar keinen Fall...hehehe
, ich schraube gerne aber im Rahmen(keine Prolokiste)
.......und um Steuer und Versicherung mach ich mir kein Kopf.....
Gruß
Daywalker 70 -
-
-
Na ich guck mir jetzt wohl ers ma den erstgenannten an, der hat mehr Ausstattung und ist orginaler, und das mit TüV sollte wohl auch kein Thema sein.
da wird ja dann auch nochmal nach der Hinterachse geschaut, werde aber heut schon selber gucken.
Wenn das ein gutes Autohaus ist und net so ein Wald Feld und Wiesenhändler sollte es passen.....
Umbauen nach meinem Geschmack werd ich den selber.....
Gruß
Daywalker70 -
Hmmmmm.......hätte da noch was in petto......was haltet ihr von dem.....
Und nun ja, das mit der Hinterachse hab ich schon mitbekommen, weiß auch wo ich gucken muß.....http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=151211473&origin=PARK
sieht doch sehr ordentlich aus..
, denke da geht auch noch was im preis......
Gruß
Daywlker70 -
Hahahaha