Uniroyal Rainsport.......geiler Reifen, vorallem bei nässe oder Feuchtigkeit.......1A.
Gruß
Daywlker70
Beiträge von Daywalker70
-
-
Garantiert nicht......ich könnt jedesmal was an mich kriegen wenn mir so einer entgegenkommt und blendet wie die Sau, sorry ist aber meine Meinung.....und mit etwas stärkeren oder besseren Halogenbirnchen seh ich auch das was wichtig ist oder was ich sehen muß.....ist nur meine Meinung.....
sooo genug OT
Gruß
Daywalker70 -
Am besten den Xenon Mist rausbauen und vernünftige Scheinwerfer reinbauen.......dann is ein für allemal ruh.......mann was ich ich froh das diese Dinger net habe......
Gruß
Daywalker70 -
Na ja ich kauf auch vieles in der Bucht, aber für nen "Endtopf", zwischen 4-600 Euronen ist definitiv zu teuer, wenn man bedenkt was die Dinger in der Herstellung kosten.......is doch mittlerweile alles nur noch Massenknorz.....
Gruß
Daywalker70 -
Na ja wenn ich mir die anderen größen wie 7,5x17 incl. platten und den von mir genannten reifen angucke, dann sollte 8x17 doch auch passen, das gibt sich doch net viel, der unterschied zwischen 7,5er(mit 215er Reifen) und 8er felgen........ooooder......hm......bin net soo bewandert was das anbelangt.
Na ja wenn ich nur bördeln muß solls mir recht sein.....
Wenn einer noch ne Erfahrung damit hat dann her damit....
Dank euch schonmal
Gruß
Daywalker70 -
-
Hi Leute......
hab grad festgestellt das wenn ich die Heckscheibenheizung anmache mein Radio kracht, also gestört ist.
Mach ich sie aus ist wieder alles gut........jemand ne Idee von was das kommt.....?
Gruß
Daywalker70 -
Hi Leute, hab ne kurze Frage da ich es in der SuFu net gefunden hab.....
wie ihr wißt hab ich nen 328er bj.: 99 Limo also VFL....
Würde gerne Angel Eyes nachrüsten, hab kein Xenon oder sonstiges was keiner brauch....
Daher meine Frage, welchen Durchmesser benötige ich für die Ringe, sind die gleich oder brauch ich
verschiedene, geht das überhaupt, bin bissi planlos was das anbelangt.......oder hat einer von euch eventuell noch was rumfliegen was er
mir zu nem guten Preis vermachen könnte....
wäre für zahlreiche Antworten dankbar...
Gruß von euerm
Daywalker70 -
Hmmm......also...
Die Ps3......bin Playstation Fan, mit diversen Rennspielen
Nintendo Wii......gehört zwar meiner Frau aber egal
und zuguterletzt.....ein uraltes orginal Atari mit diversen spielen
wie Pacman, Phönix etc.....sollte einer da dran Interesse haben
kann er sich ja melden, das ist ne Rarität.Gruß
Daywalker70 -
Ich fahre das weil ich jeden Tag ne Tour fahre um an meine Plätze zu kommen, hab mein Firmen-Pkw daheim.
Aber ich denke es ist genug geschrieben.......so alte Schlappen, ein klares NEIN....