ehm ja für 320d gibts den aber ich hab ein 320 Coupe...
ich hab kein plan ob der von der Limo an meinen Passt...
Beiträge von bugmen
-
-
bastuck hat einen schönen endschalldämpfer im angebot......wenn du interesse hast kannst mir gerne ne PN schicken, ich bekomme sonderkonditionen
also ich hab mal auf der seite von Bastuck geschaut, da war auch kein Auspuff für 320CD dabei!?!?@ Ago hab dir ne PN geschickt
-
Ich frage mich allerdings: Warum willst du das machen??
Also ich hab ein 320cd FL Bj. 04 und finde kein Auspuff der auf meinen Passt, deswegen frag ich ob auch ein Auspuff von einem anderen modell bei mir passen könnte ohne irgent welche Schweißarbeiten...
-
Hallo,
Passt ein Auspuff vom 320i oder ci an ein 320cd??
oder passt irgent ein anderer Auspuff vom Benzinder an ein 320cd??mfg
-
ich krieg es nicht hin^^
wie muss ich da ziehen in Fahrtrichtung oder wenn ich drin sitze zur Fahrzeug mitte hin?? -
er meint einfach nur theoretisch die hintere Tür... halt Rücksitzbank ...
jop so ist esund danke für euere antworten..
-
Hallo,
ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden...
weis jemand wie man die hintere türverkleidung ausbauen kann, damit ich die Armlehnen ausbauen kann??
oder muss man die Verkleindung hinten nicht abbauen dafür??mfg
-
Hallo an die Community,
ich möchte bei meinem E46 (Limo, BJ2000) die gelben Blinkergläser rundum gegen weiße Gläser tauschen. Alles sollte recht dezent wirken; demnach kämen nur die original aussehenden Gläser in Betracht. Bei z.B carparts-online.de bin ich auf alle nötigen Teile gestoßen:
Heckleuchten
Frontblinker
SeitenblinkerPrinzipiell finde ich die Angebot nicht schlecht. Allerdings ist mir der Preis - klingt zwar blöd - aber fast etwas zu niedrig. Ob bei dem Preis die Qualität stimmt...vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich möchte wenn dann ein mal etwas ordentliches kaufen und dann lange meine Freude daran habe. Das andere Extreme ist natürlich zum BMW-Autohaus zu rennen und die originalen Ersatzteile zu kaufen...
Mit welchen Shops wart ihr bisher sehr zufrieden und vorallem mit der Qualität?
Viele Grüße
-
mhmm... ok weist du viell. wie viel das ca. Kosten würde, hinten beide seiten zu Ziehen und Bördeln?
ah und auf ne 9,5j breite Felgen kann man schon ein 225er Reifen drauf machen oder?
-
da hab ich schon geschaut! aber nix passendes gefunden.. nur mit breiteren reifen...