Gehe nun langsam auf die 360.000km zu.
Bis auf den Klimakompressor läuft alles
Beiträge von Eistee
-
-
Hattest du weitere Snytome außer das der Kompressor nicht kühlt?
Meiner kühlt nicht, wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist, ist das Auto total schlecht (als würde die Kupplung rutschen, keine Leistung)... man merkt richtig wie der Kompressor bei der Fahrt auschaltet und wieder einschaltet (mal dreht es sich rechts rum und mal nach links) ist extrem schlecht zu fahren wenn Klima an ist.
Klima wurde 2x neubefüllt und Klimabedienteil ist auch in Ordnung und Fehlerspeicher zeigt auch nichts an.
Die Werte der Temperaturen sind auch alle in Ordnung bis auf die für Außentemperatur daran wird es aber zu 100% nicht liegen. Da ein Freund von mir ohne Sensor fährt (-40° Anzeige) und Kompressor läuft super!
Desweiteren werden die Leitung überhaupt nicht kalt wenn die Anlage an ist.Wäre mal schön zu lesen was du für Probleme hattest!
Achja der Riemen ist auch neu
-
Hoffentlich geht das gut, der neue Kompressor ist unterwegs wurde gerade bestellt!
Für 150€ incl. Versand und ein Jahr Garantie. -
Bei meinem M47-Motor, sobald die Lüfterzarge demontiert ist, sieht man ja den Kompressor. Ich denke mal mit einer Ratsche und Verlängerung sollte man dran kommen... Nur weiss ich nicht wo die Schrauben sitzen und ob man bei dem Austausch etwas zu beachten hat (Kühlflüssigkeit)...
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo Leute,
werde die Tage neuen Klimakompressor gebraucht kaufen (für Garantie) und benötige dabei eure Hilfe. Hat das wer schon einmal gemacht? Es handelt sich um einen 320D VFL.
Kommt man ohne spezial Werkzeug/Hebebühne an das Teil dran?Mit freundlichen Grüßen
-
Schau dir mal die Sicherung Nr. 7 an! Ist eine 5 Ampere-Sicherung, ich wette die ist durch.
Das Problem genau mit dem selben Radio hatte ich erst gestern.
Es lässte sich zwar einschalten allerdings ging es nach einigen Sekunden wieder aus.
Check alle Sicherungen von deinem Boardcomputer! -
Möchte trotzdem den E-Lüfter zum laufen bringen, ungutes Gefühl beim fahren...
-
Ich werde noch verrückt der E-Lüfter immer noch ohne Funktion!!!!
Wieso wird der Motor nie warm, fahre die letzten Tage nur mit Klima, Kühlwassertemeratur übersteigt nie die 90° Grenze.
Wie bereits gesagt den Lüfter überbrücken geht, allerdings nicht per INPA oder halt automatisch bei Klima an.Was kann es sein bin am verzweifeln!
-
So 0-100km/h in 10,4 Sekunden bei Vollgas und voll ausfahren aller Gänge! Ja es handelt sich um einen 2004er Sharan, V6 glaub ich!
-
Ne. Kupplung mit ZMS wurde bei knapp 330.000 ausgetauscht gegen neue!