Ich habe nun 350.000km auf der Uhr. Bis jetzt musste ich nicht einmal Öl nachkippen.
Kann natürlich auch was anderes sein was so komisch riecht...
Beiträge von Eistee
-
-
Hey Leute,
seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Auto (320d, M47) kurz bevor er im Standdrehzehal ankommt unten kurz komich brummt.
Bsp: fahre auf eine rote ampel zu beim stillstand fängt er unten an kurz zu brummen und hört auch wieder sofort auf... (schlecht zu beschreiben).
Übrigens das Auto riecht seit dem auch öfters nach Öl/Abgase (schwer zu unterscheiden) extrem von draußen zu riechen und sehr sehr schwach im innenraum.hatte jemand das Problem mal oder kann sich was vorstellen was es sein KÖNNTE?
lG
-
Hält er die sonst normal ? Kann sein das dein e Lüfter Defekt ist und er nicht anspringt.
Bei normaler Fahrt ist alles im grünen
Nur bei extremer Last passiert das also bis jetzt nur beim driften auf Eis/Schnee passiert... -
Mich würde eine frage mal brennent interessieren:
ist es normal das der motor überhitzt also die wassertempanzeige ins rote geht wenn man bei schnee 1-2 stunden driften war nur 1,2 gang bei hochlast?
-
Man kann sich auch anstellen...
Ich hab nach einer/deiner Meinung gefragt muss jetzt hier nicht voll flamen oder?
Tut mir leid das ich nicht Prof. Dr. BMW bin und mich so gut auskenn lol

:motz: -
schönste Coupé welches ich zu Augen bekommen habe.
-
Link geht ebenfalls nicht...
-
~350.000

2l Diesel VFL -
wie bekomme ich den schei** lmm sensor raus da sind zwei dumme schrauben
torx mit nem nippel in der mitte -.- jemand eine idee? -
Danke für dein Kommentar.
Wie gesagt ich würde gerne das aus meinem obigen Link nehmen.
Mit M-Nähten und eine Kombo von glatten und gelochten Leder.
Weißt du was mich die Aufpolsterung noch kosten würde?
Ich werde da sowieso morgen mal anrufen.Wie lange dauert es bis das neue Lenkrad da ist? Finde dazu leider keine Info

Morgen anrufen und nachfragen. Bei mir hat es nicht einmal eine Woche gedauert ging sehr schnell