Beiträge von Eistee

Hey Jungs,

bin gerade dabei meine "Anlage" im Auto zu bessern, ich will nichts großartig viel ändern nur bisschen für mehr Bass im Auto sorgen. Mein Radio ist die Business Variante hier ein Bild.
    Da dies ohne weiteres nicht möglich ist hab ich mich schlau gemacht. Das einizige was ich brauche: ein High Low Adapter und natürlich nciht zu vergessen Subwoofer und Entstufe.

Meine Frage ist nun bevor ich da ~200€ loswerde, ob die Qualität darunter leidet. Wie bereit gesagt es soll nur für genug Bass im Auto sorgen nicht für die Passanten draußen!

Nein sind keine :( lediglich wenn man Haube auf macht, sind zwei "Schrauben" etwas größere und sind relativ lang Torx, aber keine Chance zu lösen, zwei Torx sind drauf gegangen beim Versuch die Schreiben zu lösen, und und sind nur kleine Schrauben kleine 6 Kankt (glaub ich) rings rum :pinch:

Es handelt sich um diese Front seit Tagen versuche ich diese nach einem Aufprall zu lösen bzw. zu demontieren da sich die ganze Stoßstange etwas verzogen hat, an den Blinker.
    Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Anleitung abgestimmt auf die Stoßstange oben. Die werde ich dann abbauen und eine M Tech. kommt dran.

lG

Bei so einer hohen Laufleistung 10.000€ zu blechen finde ich persönlich zu viel.
    Entweder mehr bezahlen für weniger Laufleistung oder Preis beibehalten, bei kleinerem Motor oder weniger Austattung mit weniger Laufleistung.
    Bei mir gab es bei 280 rum viele Probleme, aber beim 99er 2l.

Hey Leute,

hab ein kleines Problem was mich seit längerem stört.
    Beim ersten und selten im zweiten Gang bei schneller Beschleunigung fängt es zu vibrieren. Die Vibration bleibt konstant gleich.
    Von wo die Vibrationen kommen weiß ich nicht, man merkt es nur sehr stark auf den Sitzen.
    Die Vibration dauert an bis ich den Gang wechsel, wie gesagt nur im ersten Gang auch nur bei sehr extremer beschleunigung.
    Meint ihr es kann an der Kupplung liegen wurde nämlich noch nie augetauscht, bin bei 310 tsd. KM.

Daten:

2l Diesel, 136 PS, man. Getriebe, Limo, Bj. 1999

Hey Jungs,

mein Boardcomputer und mein Navi machen mir letzter Zeit regerecht "große" Probleme.
    BC-Knopf am Blinker funkt. manchmal nicht muss 5x oder so drücken bis es was anzeigt.
    Selbe Problem mit von Radio auf CD wechsel (3x Radio). Es läft zwar schon lange die CD aber Bildschirm wird angezeigt Radio oder Menü, es friert also ab und zu ein.

Es handelt sich um ein Business Navi.

Noch ein Problem welches ich gleich mal lösen möchte, ich muss jeden Monat meine H7 Glühbirnen vorne, austauschen da sie aus einem grund immer wieder durchbrennen. Sie halten wirklich max. nur 1 Monat :| :|

Bitte um Hilfe, folgender Beamer KLICK