vergleich die scheiben doch einfach, da wirst du die wärme durch die reibung feststellen können
Beiträge von Eistee
-
-
So haben gestern das Teil ausgteauscht.
Der Mechaniker wollte doch noch 200€ die habe ich mir gespart und selbst mit zwei Kollegen eingebaut.
5 Stunden dran gesessen
Gab immer nur Probleme:- Die Schrauben am Diff. von der Kardanwelle wollten nicht ab also von der anderen seite abgemacht
- Das mittlere Stück der Kardanwelle wollte nicht raus mussten 30 Minuten locker kloppen
- alte Lager wollte nicht rausSO viel Stress
Egal haben es dann nach 5-6 Stunden geschafft und der kleine fährt nun wieder wie am ersten Tag
-
werde es morgen bei einem bmw ausgerlernten mechaniker machen lassen
50€ Arbeit und ~60€ Teil...
Dann bald die Koppelstangen und alles wieder in Ordnung.
Kann dann bald die 400.000 knackenlG
-
Es liegt am Mittellager!
War vorhin in einer Werkstatt der ist kurz probe gefahren Auto hoch und zack gefunden. Endlich nach 1000 Werkstätten
Hat jemand diese Reperatur schon wer gemacht? -
Russaustoß zu verringern kannst du folgendes machen:
AGR reinigen und KGE erneuern.
Bei meinem 320d ist es deutlich weniger geworden -
Fahre nen 4 Zylinder mit 360.tausend KM.
Es kommt drauf an wie DU und der Vorbesitzer das Auto fahren! -
super basis wie ich finde besonders die schöne farbe!
würde für mein geschmack Lenkrad mind. gegen 3 speiche austauschen oder gar M.
eine m front, hecklippe und fertig -
http://s14.directupload.net/file/d/3308/gknaw2n2_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3308/p8wpvbzh_jpg.htmDie Stelle wo ich mit dem Daumen zeige.
Ist noch nicht ab sondern nur mit nem Knick sollte halt die Kraft aushalten damit mein Tempomat wieder funktioniert
Material Kunstoff was für Kunstoff kann ich dir nicht sagen -
Hey Leute,
wollte mal fragen ob ihr nen Megakleber kennt was die Kraft beim Kupplung treten aushalten kann (beim treten am Pedal). Da am Pedal ein Stück abgrochen ist. Folge davon Kupplungsschalter kann nicht schalten da das Stück am Pedal fehlt, kann man das wieder kleben?
Weil neuer Kupplungspedal wird schwer einzubauen -
Wenn es das ZMS sein sollte, wieso ist das vibrieren nur im ersten und zweiten Gang
Würde ja wenn es das ZMS wäre in allen Gängen bemerkbar machen...