Beiträge von MrBroker

    Ich habe mal probeweise die Reifen (bzw. die Schrift darauf) meines Alpina lackiert. Da sah auch soweit sehr gut aus. Leider hält der ganze Spaß wegen dem Umweltschmutz nicht sehr lange und sieht dann eher mau aus.
    Gibt es 1. Neue Reifen, die solch einen weißen Schriftzug direkt integriert haben und auch auf einen e46 passen? 2. Wie kann man vorhandene Reifen dauerhaft mit weißer Farbe "lackieren"?


    freue mich auf eure Antworten


    beste Grüße


    MrBroker

    herzlichen dank an euch beide.


    ich muss zugeben, dass ich bezüglich des umbau etwas zurückhaltend war,da ein freund von mir (jetzt tüv-meister) früher bei einer firma gearbeitet hat, die solche anlagen einbauen. er meinte, dass er autogas bei hochdrehenden saugern eher nicht einbauen würde. weiterhin erzählte er auch von den fast-kriminellen techniken die manche anlagen-einbauer an den tag legen. innerhalb des motors muss wohl etwas "gereinigt" werden und das kann man auf irgendeine art schonend machen oder den motor länger auf vollgas durchlaufen lassen. letzteres wurde in diesem betrieb gemacht. um so wichtiger wohl die wahl einer firma der man vertraut. nochmals danke an euch beide


    P.S. Fotos kommen irgendwann. sitze gerade an der diplomarbeit und komme zu nix...

    Hallo!


    ich fahre einen 2004er B3S von BMW-Alpina und habe überlegt Autogas einbauen zu lassen, da ich ab 2009 längere strecken zu fahren habe. Macht die hohe Leistung einer solchen autogas-anlage probleme? ist meine überlegung realistisch? welche anderen problemen könnten entstehen?
    für jeden ernstgemeinte post bin ich dankbar


    gruß


    euer MrBroker

    In meinem e46 Alpina B3 3.4 kann ich keine cd-text lesen. er ist von 2004 und da sollte es doch möglich sein, dass so ein 6fach-wechsler solch einen text darstellen kann, oder? MP3 gehört da nicht zur Ausstattung oder?
    Danke an Pflaumenkalle, der mir dabei schon etwas geholfen hat