Beiträge von MrBroker

    hey ago!


    also ich hatte mal ne anlage von (1997) und die konnte cd-text lesen, also titel und interpret von audio-cds. da dachte ich mir, dass wird es auch für autos geben. und mp3s kann der standard-wechsel bei mir leider nicht wiedergeben laut bmw. da nützt mir dann auch tag3 nix :-/

    danke für deine schnell antwort. also das radio-display ist ja quasi integriert ins muli-funktions-display für cd/radio/bordcomputer/navi, also nicht dieses alte orange, falls du das meinst. ich denke mir halt nur, dass es irgendwie möglich sein muss, dass der mir da mehr infos anzeigt. das fahrzeug ist ja schließlich von 2004. da sollte das doch möglich sein :)

    Habe heute mit einem Freund beim Training über dies und das gequatscht. Wir kamen auf das Thema Luftfilter. Er meinte, dass sich der Sound mit einem offenen Luftfilter verbessern lassen könnte. Er bezog das wohl auf ein "brubbeln" im sound. an sich bin ich halbwegs zufrieden mit meinem e46 b3 3.4, aber ich wollte mal die frage ins forum geben.


    P.S. hat nix mit motor und co. zu tun, aber wie kann ich in meinem radio/navi/cd-player einstellen, dass der mir nicht nur sagt cd x track y, sondern namen und interpreten?

    wäre es zweckmäßig einen B3 mit über 300PS auf Propan/Butan umzustellen? ein befreundeter tüv-meister meint, dass ich dies nicht machen sollte. er hat selber mal für solch ein firma gearbeitet, die solche umbauten vornimmt. dennoch würde ich gerne mal die community fragen....

    trigger das denke ich auch. ist aber gut, wenn das hier jemand aus dem forum bestätigt :) da fühlt man sich doch direkt sicherer....

    Das Angebot stammt von einem Makler der VHV :) die haben sich einfach am M3 orientiert...
    eine andere Versicherung würde ihn, wie einen 330ci einstufen, aber meinte dann auch, das da noch zuschläge drauf kommen und sie keine genaue aussage dazu machen könnte...
    topangebot bisher stammt von "protect versicherungsmakler" der mir persönlich von alpina empgohlen wurde. ca. 900 euro für das komplette jahr incl. VK...falls das jemand nach unten hin toppen will, kann er das gerne tun :)