Beiträge von TobiCoupe
-
-
-
Nur weil jemand was an seinem Auto verändert,meinen dann viele ein Auto wäre verbastelt.
Ich finde der steht gut da auf den Bildern,laut der Liste hat er ja Orginal m Teile nachgerüstet.
Einzig das Radio sieht net so schön aus aber wenn alles sauber gemacht wurde warum nicht.
Vom Preis her kann ich nichts zu sagen, da muss man halt mal vergleichen und halt selber wissen was einem das Auto wert ist. -
-
Also falls du ne alcantara ausstattung suchtst ich hab eine
such schon lange ne lederausstattung.
Zum Auto also der Bmw sieht so ganz gut aus allerdings sind 12000 auch ein bisschen teuer find ich sonst echt schick. -
hört sich nach der steuerkette an
das liegt am kettenspanner da der zu schwach einen neuen einbauen und gut ist.
ich würde das fahrzeug aber nich mehr bewegen bevor kein neuer drin ist.
der kostet glaub 30-50eus. -
und hast du schon erfahrungen damit jetzt gesammelt. gruß tobi
-
es ist nicht so gut wenn er Öl "frisst" im schlechtesten fall ist die kge eingefroren dann drückts dir das öl sonst wohin also würde ich das genau beobachten
-
nein mit den gängen hat der spanner nix zutun das mit den gängen kann getriebe schaltgestänge oder sonst was sein
der spanner spannt die steuerkette die steuerkette ist für die ventilsteuerung. -
ich tippe auf den vvt stellmotor wenn du die motorabdeckung abmachst ist beim öl einfüllstutzen ein stecken wenn du denn abmachst und der fehler geht weg wars der motor