Hehe macht doch nichts man kann sich ned immer gleich alles merken

Treffen Süddeutschland
-
-
Zitat
Selim war der aus Stuttgart glaub oder nicht ??
Naja der effektive harte Kern war ja eh der Teil von denen auch die ganzen Bilder sind
das sind ja 50% meiner leute Oo
Ich werd es jetzt auch noch bei uns in die Facebook Gruppe setzen und dann kann ich euch auch sagen wer von mir alles mitkommt...
Ja selim ist aus Stuttgart
Ja wenn ihr ned dabei gewesen währt dann wären wir echt wenige gewesen
Ja genau machst das mal
Auf das viele kommen
-
Ist an dem WE ein Event im Meilenwerk??
wenn ja komme ich nicht, ansonsten gerne
-
Zitat
Ist an dem WE ein Event im Meilenwerk??
wenn ja komme ich nicht, ansonsten gerne
Nee so ist kein event nur ein cobra stammtisch und da werden ja ned sooo viele kommen denk ich
-
Ich will es hoffen das da nicht so viel los ist. Wobei die letztes mal nicht blöd geschaut haben als da 25x das gleicheauto nacheinander gefahren ist:)
-
Ich will es hoffen das da nicht so viel los ist. Wobei die letztes mal nicht blöd geschaut haben als da 25x das gleicheauto nacheinander gefahren ist:)
ich glaub es nciht weil so viele cobra fahrer wird es ned geben oder ? und da ja der parkplatz und alles erweitert wurde denke ich das da genügend platz sein wird!
ja stimmt die haben echt blöd geschaut
-
sooo liebe mit Forum kollegen schrieb jetzt an 43 Forum mitglieder eine Privatnachricht wegen unserem Treffen !!! mal guggen wer sich jetzt alles drauf meldet
-
Anna legst dich aber ins zeug:) finde ich sehr gut dein Engagement:)
-
Hallo mitnander. Also grundsätzlich wär ich dabei. Weiß aber noch nicht umwieviel Uhr, weil meine Schwester am Tag davor heiratet und des mit Sicherheit spät wird.
Kann also nur unverbindlich zusagen.
Aber wenn ich nicht so spät und mit annähernd 0,0 Promill ausm Bett komm, werd ich aufjedenfall kommen!Gruß mücke
-
Also dann fügen wir dich mal unter vorbehalt in die Teilnehmerliste ein!:)