Beiträge von Annaliziouz
-
-
Hi meine Lieben sorry das ich so lang nciht on war habe ja neue Arbeit und auch so viel zu tun gestern z.B. hab ich gearbeitet weil der neue CLA vorgestellt wurde
Also nur noch einen Monat dann ist es soweit
Na was sagt ihr dazu)
SSSSSSEEEEEEEEEIIIIIIIIDDDDDDD IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHRRRRRRRRR BBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTT ???????????????????? xD xD xD
Also ich komme Samstags werde mir jetzt dann gleich noch ein günstiges Hotel oder Co suchen
Lg Anna
-
Schick schick
gefällt mir echt gut dein neuer dicker! Kenne Ihn ja bereits durch schreiben mit dir und Mobile. De
Und nochmal Herzlichen Glückwunsch
Lg Anna
-
Aber nicht jeder getunte E46 muss gleich eine Heizer karre sein. Wir haben auch paar Sachen gemacht unter anderem kommen demnächst z.b. schwarze nieren aber Pflegen Ihn wo wir nur können und er wird nicht "tot" getappt das trifft nixht immer zu! Also einfach mal anschauen, durchtesten und probefahren fann merkt man ja wie er sich fahren lässt usw.
Weil so schaut er ned schlecht aus muss ich sagen.
Lg Anna
-
Hi du hast die ganz normalen Standart Scheinwerfer ohne Xenon so wie wir auch! Man kann sich wenn man sich Angle Eyes einbauen will auch die "Xenon style" Scheinwerfer einbauen dann hast du die Linse auch!
Lg Anna
-
-
-
An unseren Moderator Karsten alias Stingray:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/24/redane8e.jpg]
-
-