ZitatKarsti und ich treffen uns in HH Moorfleet beim tankpark und fahren von da los, samstags gegen 8uhr wer von da aus mit will bei mir melden
Wieso weiß ich davon noch nichts?
ZitatKarsti und ich treffen uns in HH Moorfleet beim tankpark und fahren von da los, samstags gegen 8uhr wer von da aus mit will bei mir melden
Wieso weiß ich davon noch nichts?
Bin auch am überlegen ob ich komme. Wäre schön mal ein paar BMW zu bewundern, da ich ja recht neu in der BMW Szene bin.
Überlegen gibts nicht: Einfach zusagen und kommen
ZitatBin auch am überlegen ob ich komme. Wäre schön mal ein paar BMW zu bewundern, da ich ja recht neu in der BMW Szene bin.
Musst bitte nur bald entscheiden wegen der Restaurant Reservierung brauchen dann von dir auch die personenanzahl mit wievielen du insgesamt kommst incl dir
ZitatWieso weiß ich davon noch nichts?
War doch geplant samstag früh los, ich will in stuttgart noch tagsüber ankommen zum auto waschen,
Roughy: kein rasen, limits einhalten wenn unbegrenzt und verkehr es zulässt 150-160 km/h
ZitatAlso alle aus Ulm und Umgebung meldet euch wann Ihr hin fahrt schließen uns dann an
Ich denke wir aus Ingolstadt fahren über die A8 an/durch Ulm vorbei...nehme an das wir Samstag Vormittag losfahren...
ZitatIch denke wir aus Ingolstadt fahren über die A8 an/durch Ulm vorbei...nehme an das wir Samstag Vormittag losfahren...
Ja mal schauen haben ja noch bissle Zeit
nee die zeit vergeht schneller als man denkt
Ich hoffe nur das ich nicht mit Winterreifen rauffahren muss, ned das da noch schneitt
Hat jetzt irgendwer noch kein Hotelzimmer und braucht eines? bzw. In welchen Hotels sind die Samstags-Anreiser?
Ich hab noch keins