Wir brauchen sowas nicht, zumindest spiel ich da nicht mit, ist in meinen augen rausgeschmissenes geld

+++WICHTIG+++UMFRAGE BITTE BEANTWORTEN+++ Treffen Süddeutschland am 12.05.2013 Stuttgart/Böblingen am Meilenwerk Planung **UPDATE BEITRAG 1 / 18.03.13 Ablaufplan angepasst und Restaurant steht fest!!!**
-
-
Vor allem wärs ja ne Weenerparade
wenn ihr versteht...
-
Zitat
Vor allem wärs ja ne Weenerparade
wenn ihr versteht...
Das auch noch dazu.
Wir bleiben beim ursprünglichen plan.
-
Ich hoffe Benz und Porsche Museum haben auf am Samstag.
So und jetzt könnt ihr mich hier rauslöschen -
Haha verbannt für immer haha
-
Man man man 1 Monat noch ich freu mich schon so übel
-
Filipe/Musti/Chris: Also machen wir uns nen chilligen bei den Autos oder? Haben wir eig nen Parkplatz wo wir pennen können?
Also bei mir ist es unklar Jungs, da eine freundin mitwollte, daher kann ich nicht versprechen wie weit ich die nacht durchmachen werde.
Der Kazim kommt ja auch mit, aber wie ihr mich kennt bin ich dabei bis meine gast keine lust hat
Mit freunde trinkt man halt mal 1,2,3,4,5, oder mehrwir schauen was kommt, haben ja noch bissen zeit.
Denkt ihr wir haben die zeit, um CD wecksler einzubauen??
-
Hi meine Lieben sorry das ich so lang nciht on war habe ja neue Arbeit und auch so viel zu tun gestern z.B. hab ich gearbeitet weil der neue CLA vorgestellt wurde
Also nur noch einen Monat dann ist es soweit
Na was sagt ihr dazu)
SSSSSSEEEEEEEEEIIIIIIIIDDDDDDD IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHRRRRRRRRR BBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTT ???????????????????? xD xD xD
Also ich komme Samstags werde mir jetzt dann gleich noch ein günstiges Hotel oder Co suchen
Lg Anna
-
Zimmer ist gebucht nun ist es sicher wir kommen Samstags
-
Zitat
Zimmer ist gebucht nun ist es sicher wir kommen Samstags
Wo hast du gebucht und was zahlst du?