Hier so mach ich das , bis heute alles gut , oder das vom Ron verlinkte Mittel von Mannol , hatte ich auch schon
Besten Dank
Hier so mach ich das , bis heute alles gut , oder das vom Ron verlinkte Mittel von Mannol , hatte ich auch schon
Besten Dank
Ich kann zu dem reiniger nichts negatives sagen.
Hab den von Wurth und der ist top.
Weis net wie du das alles was nicht nach deiner Pfeife geht so pauschalisieren kannst.
Wasn mit dir?
Nur weil ich den von Tuneup nicht gut finde darf ich es nicht sagen oder was? Nicht jeder findes alles gut was andere gut finden. Schon mal darüber nachgedacht?
Habe nach einem tipp gefragt, also spar dir deine dummen kommentare
Ja. Stink Normales Desinfektionsmittel. Funktioniert einwandfrei!
Ich werde es mal testen
Steht in der Bedienungsanleitung drin soweit ich weiß.
@ i like :
Gibt aktiv Schaum den du direkt auf den Verdampfer sprühen kannst.
Am besten nimmst dazu den Klima Igel raus. Dann kannst das Zeug direkt drauf machen.
Neuer pollenfilter sollte auch verbaut werden.
Das Zeug ist Schrott um die Klima zu desinfizieren. Ich habe mir bei
IHR PLATZ 2 Flaschen Desinfektionsmittel geholt, kosten beide zusammen 2.38 Euro.
Das schüttest du in einen Pump Drucksprüher, dann nimmst du die bzw. den Pollenfilter raus und sprühst das Zeug immer wieder, mit kurzen Pausen schön in die Öffnung. Aber bei laufendem Motor und Klima.
Riecht 1 bis 2 Tage etwas nach Krankenhaus. Mit den Beiden Flaschen habe ich beide BMW gemacht.
Pures Desinfektionsmittel ???
Ja wie gesagt, das Zeug von Puneup hat mich nicht umgehauen.
Werde das mal probieren, aber kann man danach auch im Auto sitzen und fahren? ohne einzugehen?
Hello,
jemand einen guten Tipp um die Klima zu desinfizieren??
Habe mir heute mal eine Dose von Tuneup (oder wie das heißt) reingesprüht aber iwi hat es mich nicht umgehauen.
Danke
Was muss man denn jetzt machen? Reicht es wenn man es Codiert? Oder muss da auch was gelötet werden?? xD
Hello,
jemand eine Ahnung ob man " Tippblinken " nachrüsten kann? Oder Codieren?
Danke
So, alle Filter gewechselt und die unterdruckleitung am kraftstofffilter geprüft die ist i.o aber das fzg springt immer noch schlecht an... Hab auch keine Ideen mehr?? So langsam Nase voll von BMW... Jemand noch paar Ideen?
Lg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann geht die Suche weiter...
Dann würde das alles passen? Von der temp anzeigen her?