schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

  • Im Cabrio wurde der Spiegel ab Werk auch ohne Dwa verbaut.


    Ok, dann wohl nur Cabrio. Habe zumindest bei zwei BMWs (beides Cabrios) die Lampe gesehen und es war jeweils keine DWA verbaut.

    Biete: Fehlerspeicher auslesen/löschen und Fahrzeug codieren in Reutlingen/Tübingen und Umgebung

  • Hallo Benschamin, du bist ja fix mit codieren.
    Ich habe mal gelesen, dass man " blinken der Warnblinkanlage "
    beim schließen oder öffnen, nur codieren kann/soll, wenn eine DWA verbaut ist.
    Tut man das werden Fehler-Anzeigen im Fehlerspeicher erzeugt
    Stimmt das ? ?(
    Gruß Helmo

  • Hallo mal ne andere Frage:
    Ich werde jetzt meine KGE austauschen.
    Dabei wird Kühlwasser ausfliesen.
    Weis jemand wie viel ungefähr?
    318i Automatk VFL 7/1999
    Ich frage wegen dem Frostschutz,
    brauche ich 1-2 oder 3 Liter ? Konzentrat? ?(
    Danke und Gruß Helmo



  • Steht in der Bedienungsanleitung drin soweit ich weiß.


    @ i like :


    Gibt aktiv Schaum den du direkt auf den Verdampfer sprühen kannst.
    Am besten nimmst dazu den Klima Igel raus. Dann kannst das Zeug direkt drauf machen.
    Neuer pollenfilter sollte auch verbaut werden.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Das Zeug ist Schrott um die Klima zu desinfizieren. Ich habe mir bei
    IHR PLATZ 2 Flaschen Desinfektionsmittel geholt, kosten beide zusammen 2.38 Euro.
    Das schüttest du in einen Pump Drucksprüher, dann nimmst du die bzw. den Pollenfilter raus und sprühst das Zeug immer wieder, mit kurzen Pausen schön in die Öffnung. Aber bei laufendem Motor und Klima.
    Riecht 1 bis 2 Tage etwas nach Krankenhaus. Mit den Beiden Flaschen habe ich beide BMW gemacht.


    Helmo.
    Besorg dir hier die 5 Liter Konzentrat. Das AG11 passt für BMW.
    Dann kannst du einmal alles tauschen und hast noch etwas übrig. Für den Notfall

    Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/191265690366 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Steht in der Bedienungsanleitung drin soweit ich weiß.


    @ i like :


    Gibt aktiv Schaum den du direkt auf den Verdampfer sprühen kannst.
    Am besten nimmst dazu den Klima Igel raus. Dann kannst das Zeug direkt drauf machen.
    Neuer pollenfilter sollte auch verbaut werden.


    Das Zeug ist Schrott um die Klima zu desinfizieren. Ich habe mir bei
    IHR PLATZ 2 Flaschen Desinfektionsmittel geholt, kosten beide zusammen 2.38 Euro.
    Das schüttest du in einen Pump Drucksprüher, dann nimmst du die bzw. den Pollenfilter raus und sprühst das Zeug immer wieder, mit kurzen Pausen schön in die Öffnung. Aber bei laufendem Motor und Klima.
    Riecht 1 bis 2 Tage etwas nach Krankenhaus. Mit den Beiden Flaschen habe ich beide BMW gemacht.



    Pures Desinfektionsmittel ???


    Ja wie gesagt, das Zeug von Puneup hat mich nicht umgehauen. :S


    Werde das mal probieren, aber kann man danach auch im Auto sitzen und fahren? :D ohne einzugehen? :D:D