Hallo,
gibt es im Raum Gießen/Hessen ( 35390 ) jemanden, der gerne eine Steuerkette bei einem 318i n46 Motor wechseln möchte? oder kann?
Für jede Auskunft bin ich dankbar
LG
Hallo,
gibt es im Raum Gießen/Hessen ( 35390 ) jemanden, der gerne eine Steuerkette bei einem 318i n46 Motor wechseln möchte? oder kann?
Für jede Auskunft bin ich dankbar
LG
Hallo,
hat jemand oder wo bekomme ich einen reparaturleitfaden her? Online? Programme? Hat da jemand was?
Gerne auch per PN
danke!
LG
Aber wie gesagt, bin mir nicht zu 100% Sicher, ob es das wirklich ist, aber bei mir ist es genau so, eine kleine schwarze Box für die Lenkradfernbedienung zuständig ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
und wieso ist dann die Box mit dem weißen aufkleber auf dem Bild? Ich glaube, dass ist die Bedienung fürs Lenkrad (bin mir aber nicht sicher)
Hallo,
habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Dynavin D95 V5. Das Radio wechselt von selbst die Lieder oder fängt einfach an die Lieder vor zu spulen.
Hat jemand das gleiche Problem oder ein ähnliches? Oder eine Idee, woran es liegen kann? Ich höre meistens nur Lieder über ein USB Stick, hab den Stick schon mal Formatiert und neu drauf gespielt aber kein Erfolg.
Danke schonmal
LG
Hallo,
habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Dynavin D95 V5. Das Radio wechselt von selbst die Lieder oder fängt einfach an die Lieder vor zu spulen.
Hat jemand das gleiche Problem oder ein ähnliches? Oder eine Idee, woran es liegen kann? Ich höre meistens nur Lieder über ein USB Stick, hab den Stick schon mal Formatiert und neu drauf gespielt aber kein Erfolg.
Danke schonmal
LG
Gibt es für das FL Model das M-Paket 1? :-/ gefällt mir mehr als das m2
Hello,
viel Spaß und Glück mit deinem ersten Automobil
Das M-Paket 1 sieht sau geil aus und leider viel zu selten... i_like
Wie kann man nur aus einer Mücke so einen Elefanten machen.
Das ist ja mal total überflüssig.
Cool Komme auch aus Kreis Gießen. Haste eine eigene Werkstatt? Oder wo bist du tätig? PM würde mich freuen
An den Steckern der Birnen, sorry hätte ich noch dazu schreiben sollen.