schöne limo, der innenraum ist echt ein traum
Danke
Ja der Innenraum ist echt schick, ein echter Hingucker (möchte jetzt nicht eingebildet klingen)
schöne limo, der innenraum ist echt ein traum
Danke
Ja der Innenraum ist echt schick, ein echter Hingucker (möchte jetzt nicht eingebildet klingen)
So ein schönes Auto, da hast du wirklich einen Glücksgriff gemacht. Die Farbkombination ist göttlich, vor allem der Innenraum gefällt mir. Deine Veränderungen die du Vorhast sagen mir auch zu, M-Paket wird sich toll machen.
Ein Satz M135 Felgen würden das ganze dann noch richtig gelungen Abrunden. Kurz gesagt: I like!
Danke dir, ja da hatte ich echt Glück gehabt, habe auch sehr lange gesucht
Das werden LEDs sein, sind genauso wenig erlaubt wie die Ringe.
Das ist mir klar, aber ich denke mal nicht das man deswegen angehalten wird, du weißt aber nicht genau was für LED'S das sind?
Sehr lecker! Mehr gibts nicht zu sagen
woah! Deine Alpina Felgen!! I LIKE!!
Auf den Bildern kann man den Zimtgeschmack schon richtig sehenganz toll, Kompliment zu Deinem Kauf.
Was meinst Du mit weißem Standlicht? Nur weiße Birnen oder Leuchtringe?
Auf den Bildern kann man den Zimtgeschmack schon richtig sehenganz toll, Kompliment zu Deinem Kauf.
Was meinst Du mit weißem Standlicht? Nur weiße Birnen oder Leuchtringe?
Danke Danke, also ich bin als am überlegen ob ich die SMD Angel Eyes oder
vom User Individual, aber ich weiß net was für Birnen das sind die gefallen mir ganz gut
Die carbonschwarz-metallic-Lackierung find ich mal richtig geil
Der Zimtstil ist jetzt nicht so meiner, aber hat auf jeden Fall was und passt gut zum Rest. I like
HeHe, danke dir!! Der Zimtstil ist mal was " anderes " sieht man selten
Äußerst lecker dein Innenraum.
danke dir
Sammt Reifen, also als Satz etwa 2k in 19".
Hab ich mir schon fast gedacht
Danke
Ja meiner gefällt mir doch auch, aber so eine Zimt-Ausstattung hat schon was, zu meinem silberen würde es zwar nicht passen, aber für ein schwarzes Auto gibt es nichts schöneres
Stimmt, wie viel haste für deine Felgen bezahlt?
Mama mia, von innen sind der ja richtig heeeiß aus, respekt.. Schoenes dingen
Danke Danke, ich freu mich schon wenn mein Dynavin V5 rein kommt