Falls du doch ein cabrio willst würd ich definitiv nach nem 325ger aufwärts schaun da die doch ein bissal schwerer sind.... ich bin mit meinem 325ger cabby zumindest absolut zufrieden
Beiträge von dr-chronic
- 

- 
					Am besten gefällt mir der 04er 320i für 10250 € wobei ich dafür nich mehr als 8-9 tausend zahlen würde....aber um sicher zugehen würde ich mir einfach die Kaufcheckliste hier ausm forum ausdrucken und mir die guten stücke mal zusammen mit nem kumpel anschaun, danach is man immer schlauer und man sieht meist die kleinen details im gegensatz zu den bildern.....Grüße 
- 
					Von Nummer 2 mal abgesehen würde ich die guten stücke alle bei ca.10.000 € einsortieren....ansonsten sehen die ganz in ordnung aus... 
- 
					Des 06er cab sieht recht gut aus insbesondere mit der laufleistung....aber mehr als 16 riesen würd ich dafür auch net hinblättern 
- 
					Nur so als beispiel: mein 325ger cab mit 45 tkm drauf 1 hand garagenfahrzeug nie im winter gefahren und top in schuss hab ich für 12500 € abgestaubt vor einem jahr..... 
- 
					Sorry aber 18500 € für ein 330ger cab mit 70 tkm drauf find ich dann doch recht übertrieben da bekommst ja schon fast n m3........ 
- 
					sieht ganz gut aus das teil....aber meiner meinung nach nich mehr als 9.500 € wert bei der laufleistung 
- 
					und ich erinner mich das n spezel kurz davor die türe recht fest zugeschmissen hat.....bei meim cabrio mit den schweren türen hat des ordentlich gerummst..... denke da is dann was abgeknackst 
- 
					Madige sache....genau das hatte ich auch.....da war bei mir ein metallbolzen im schließ-mechanismus abgebrochen....hab ich dann bei bmw selbst in münchen für 300€ oder so reparieren lassen 
- 
					Z4 ist genau so ein Frauenauto wie der Slk......just my 2 cents