da gibts nicht viel mehr tipps....der wagen steht optisch so ganz gut da und der preis scheint mir auch ganz ok zu sein ( ein bissal handeln geht immer )....ansonsten druck dir die E46-Checkliste aus und nimm dir optimaler weise noch nen kumpel zum anschauen mit...
Beiträge von dr-chronic
-
-
also ich weiß ja nicht wo du nach m3's suchst aber hier mal einer ganz unten ausm regal gegriffen....
oder hier einer der ein wenig höher angesiedelt ist....
dazwischen so um die 60 andere zum durchschaun
-
für des budget würd ich mir entweder nen E46 M3 ( den du dafür locker bekommst ) oder ein neueres Modell der BMW 3er reihe in cabrio form holen....
-
ich mein natürlich die doppel endrohre die es normal nur beim 6 zylinder gibt, was sonst....und es ist für mich '' auf dicke hose machen '' wenn man vorgibt mehr zu haben als es der fall ist....nähmlich nur 4 zylinder.....und '' sound '' optimieren geht auch mit einem rohr....wobei dass, fast das gleiche ist wie mit dem doppel rohr
-
wieso mit dem ''kleinen e46'' auf dicke hose mim doppel rohr machen frag ich mich nicht nur bei dir
man kann doch zu seiner motorisierung stehen
-
der 320i ist m.M.n. wenn du ihn noch 2-300 € runterhandelst soweit in ordnung....wehrmutstropfen is lediglich die automatik aber des is ansichtssache......der 316ner dagegen is min. n tausender zu teuer und wie schon gesagt wurde eher schwach auf der brust.....würde dir da doch zu nem '' großen '' E46 raten... da hast mehr spaß mit
-
wenn sie von innen schon aufgeht hatte ich letztes jahr genau das gleiche problem......der seilzug im türmechanismus is entweder rausgesprungen oder ein metallstift im selbigen ist abgebrochen.....kostenpunkt der reparatur die ich direkt bei bmw machen hab lassen 300 € oder so......
-
sieht auf den ersten blick gut aus der wagen....jedoch is der preis meiner meinung nach so 1.500 € zu hoch angesetzt....druck dir die E46-Checkliste hier ausm Forum aus und nimm sie zum anschaun mit dann kannst schonmal einiges abchecken....oder gleich dekra test machen lassen bei der probefahrt....
-
allein dein avatar bild spricht bände schurick......
-
der silberne sieht doch trotz weniger ausstattung als der andere ganz gut aus meiner meinung nach....schau ihn dir einfach mal an
edit : jetzt is er wieder rausgelöscht lol
naja wie auch immer......