Hast du sie nun eingetragen bekommen?
Beiträge von kwenseN
-
-
das kannste dir alles einstellen via eLight Modul - das kannste dir einstellen alles via Software
-
Die felgen auf dem Touring, richtig geil
und mit dem eintragen musste dir ja nun auch keine sorge mehr machen, hoffe ich
-
Wenn du nach wetterrau fährst bekommste die vmr vb3 ohne probleme eingetragen
-
Vielen dank für die posts erstmal, welches könnt ihr empfehlen ich möchte das mir so einstellen wie in meinem bsp. Video
-
Mahlzeit männer,
Ich hätte ne kleine frage inne suche hab ich darüber nix gefunden.
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=qXBlhcuW_E8Wer kann sowas codieren im raum dortmund/bochum, falls es doch ein thread gibt darüber sorry
-
Ganz vergessen, ich nimm dann alles zurück
aber ich glaube die Kompressor für die E39 sind trotzdem anderes
-
Ich denke zu 50% nicht, entweder verlänger sie denn Zeitraum nochmal oder sie machen dann ein Angebot für denn E39 oder gar E9x, da viele sich aus dem Forum von E39 und E90 eine email an g-power gesandt haben, ob sie so ein Angebot machen für diese Autos
-
ja, ist ein bisschen schmierig wenn sie es nicht gemacht haben, benutzt einfach bisschen bremsenreiniger ist nur wichtig das der riemen die 1-600 km nicht trocken ist und erst recht bei denn tempraturen derzeit... aber ist erfreulich zuhören das er nun noch besser zieht, evtl sehen wir uns ja am 20.2 bei wetterrau dann
-
Dann wollen wir hoffen das sie denn riemen ein geölt haben bisschen, aber das ganz normal das der riemen schwer drauf geht war bei mir genauso